IP Kommunikation / Türsprechstellen

Diskutiere IP Kommunikation / Türsprechstellen im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum.. Bin z.Zt. bei der Erstellung eines Kommunikationskonzeptes innerhalb eines 3-Fam. Hauses.. Welche Erfahrung / Realisierung...

  1. CPR800

    CPR800 Gast

    Hallo Forum..

    Bin z.Zt. bei der Erstellung eines Kommunikationskonzeptes
    innerhalb eines 3-Fam. Hauses..

    Welche Erfahrung / Realisierung habt ihr mit IP-Video-Türsprechstellen
    (z.B. Ritto) und z.B. Touch-Panel in Wohnung?

    Funktion? / Servicefreundlichkeit / Akzeptanz..

    Zukunft?

    Möchte im Jahre 2010 nicht wieder mit Klingeldraht anfangen...;)

    Gruß

    CPR800
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stromfresser, 21. Mai 2010
    Stromfresser

    Stromfresser

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Erfurt
    Funktion = zuverlässig
    Servicefreundlichkeit = hoch
    Akzeptanz = hoch

    Ist meine Erfahrung mit - Klingeldraht.
     
  4. #3 pauline10, 24. Mai 2010
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Eine sehr viel bessere Kamera, als die der Türsprechfirmen, gibt es von mobo... Aus Kaiserslautern.

    Kostenso bei 800. Dazu muß man noch einen bildschirm betreiben.

    Das ist eine echte Alternative gegenüber den 2000 Euro Angeboten der spezialfirmen. Mit Festplatte kann man damit alles über Wochen aufzeichnen. Ereignisgesteuert, schon fertig in der Kamera. Genauso kann man sich über das Internent das Bild der Kamera in Australien betrachten. Alles schon eingebaut.

    pauline
     
  5. CPR800

    CPR800 Gast

    Hallo pauline10..

    Danke für die INFO.. hab mir gerade die Produkte aus Kaiserslautern ;)
    angeschaut..

    Ist eine Überlegung wert..
    wollte nur in Richtung Edelstahl gehen und nicht wieder in Weiss..
    wie wirkt silber?

    Wie schaut´s mit der "Haltbarkeit"/Verfügbarkeit im Fehlerfall aus?

    Für die Überwachung im Einfahrtsbereich werd ich in jedem Fall eine
    360° Kamera im Deckeneinbau des Carpot´s installieren..

    hat mich überzeugt..

    Danke nochmal..
     
  6. #5 pauline10, 25. Mai 2010
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!

    Digitaltechnick: 2 Zustände geht - geht nicht

    Aber im Ernst, da bewegt sich ja nichts. Und die sollte man besser hoch hängen. Ganz Kaiserslautern ist voll von dennen

    pauline
     
Thema:

IP Kommunikation / Türsprechstellen

Die Seite wird geladen...

IP Kommunikation / Türsprechstellen - Ähnliche Themen

  1. Anforderungen Fensterkontaktschalter - Homematic IP

    Anforderungen Fensterkontaktschalter - Homematic IP: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Haus zu ver"smarten" also Homematic IP, Hue, Alexa und co... jetzt haben wir einen Kamin im Wohnzimmer...
  2. Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver

    Mobotix IP Video Türstation T25 hemispheric an Gira Homeserver: Hallo zusammen, ich suche eine moderne Video-Türstation mit Farbvideokamera, Aufzeichnungsfunktion, Gegensprechen in Echtzeit und auch...
  3. Lampe (IP 2 0 ) als Deckenleuchte im Bad

    Lampe (IP 2 0 ) als Deckenleuchte im Bad: Guten Morgen, darf man eine IP 2 0 Lampe als Deckenleuchte im Bad montieren, oder muss das eine andere Schutzklasse sein (explizite...
  4. externer Halter Kabelkanal IP Cam

    externer Halter Kabelkanal IP Cam: Hallo, folgendes Problem und Vorschläge von euch gebraucht : Bei der Planung für IP Cams wurde 1 Seite "vergessen" Cat Kabel zu legen und auch...
  5. Software für Baustellen-Kommunikation / -Planung / -Abstimmnung? Erfahrungen?

    Software für Baustellen-Kommunikation / -Planung / -Abstimmnung? Erfahrungen?: Liebe Experten, ich bin auf der Suche nach tauglichen Computer-Lösungen für die Kommunikation / Koordination / Planung auf der Baustelle....