Ipe Holterrasse - Einschätzung der Mängel

Diskutiere Ipe Holterrasse - Einschätzung der Mängel im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wie soll man bitteschön eine gesamtleistung anhand einiger detailaufnahmen ,die wahrscheinlich die einzigen fehler zeigen .....???? Die streifen...

1. #21 wasweissich, 29.09.2014
    wasweissich

wasweissich Gast

Wie soll man bitteschön eine gesamtleistung anhand einiger detailaufnahmen ,die wahrscheinlich die einzigen fehler zeigen .....????

Die streifen sind kein mangel.

Das die schrauben aussen gesetzt sind ,ist richtig .verhindert schüsseln der glatten dielen ...

Bist du jetzt traurig ??

2. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    ...zeigt aber, dass es auch Handwerker gibt, die Terassen absolut perfekt hinkriegen.

Thema:

Ipe Holterrasse - Einschätzung der Mängel

Die Seite wird geladen...

Ipe Holterrasse - Einschätzung der Mängel - Ähnliche Themen

1. Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude

Einschätzung zu feuchten Wänden in Wohnungen in Neubaugebäude: Liebe Community, ich bin verzweifelt und suche professionellen Rat/Hilfe. Ich bin Ende 2024 in meine eigene Wohnung in einem neu errichteten...
  2. Einschätzung Durchbruch

Einschätzung Durchbruch: Hallo liebes Forum, in 10 Tagen habe ich einen Besichtigungstermin für ein Haus. Leider konnte ich bislang keine der mir wichtigen Details in...
  3. Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung

Schlüsselfertige Energetische Sanierung Einschätzung: Guten Abend zusammen, ich plane derzeit eine Komplettsanierung zum Effizienzhaus. Dazu habe ich Angebote eingeholt und nach einer ersten...
  4. Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse

Bitte um Einschätzung Unterkonstruktion/Dampfbremse: Guten Tag, wir hatten Hilfe beim Anbringen einer Unterkonstruktion auf Dampfbremse - dachten wir. Der Spezialist hat sich als Betrüger...
  5. Risse einschätzung

Risse einschätzung: In den letzten Jahren scheinen nun vermehrt Risse an den Innenwänden Aufgetreten und würde einfach schonmal vorab andere Meinungen einholen, ich...