Ipe Holterrasse - Einschätzung der Mängel

Diskutiere Ipe Holterrasse - Einschätzung der Mängel im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wie soll man bitteschön eine gesamtleistung anhand einiger detailaufnahmen ,die wahrscheinlich die einzigen fehler zeigen .....???? Die streifen...

1. #21 wasweissich, 29.09.2014
    wasweissich

wasweissich Gast

Wie soll man bitteschön eine gesamtleistung anhand einiger detailaufnahmen ,die wahrscheinlich die einzigen fehler zeigen .....????

Die streifen sind kein mangel.

Das die schrauben aussen gesetzt sind ,ist richtig .verhindert schüsseln der glatten dielen ...

Bist du jetzt traurig ??

2. Gwenny

Gwenny

Beruf:
    Angestellte
    ...zeigt aber, dass es auch Handwerker gibt, die Terassen absolut perfekt hinkriegen.

Thema:

Ipe Holterrasse - Einschätzung der Mängel

Die Seite wird geladen...

Ipe Holterrasse - Einschätzung der Mängel - Ähnliche Themen

1. : Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen)

: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur statischen Beurteilung unseres bzw. meines Elternhauses, das ich aktuell bewohne. Das Gebäude zeigt...
  2. Einschätzung zu gesundheitsschädlichem Material

Einschätzung zu gesundheitsschädlichem Material: Hallo zusammen, unser Vermieter repariert gerade eine defekte Abwasserleitung in unserer Küche und tauscht dazu einen Teil der alten Bleileitung....
  3. Messung von Wand-Feuchtigkeit: Wie kann man das Ergebnis einschätzen?

Messung von Wand-Feuchtigkeit: Wie kann man das Ergebnis einschätzen?: Das wird jetzt etwas kompliziert: Es geht um Kellerwände in einem EFH um ob diese wirklich ein Feuchtigkeitsproblem haben. Haus ist aktuell...
  4. Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.

Schimmel? Bitte um Einschätzung und Empfehlungen.: Hallo, ich habe was am (oder eher neben dem) Fenster des Badezimmers entdeckt. Regipsplatte an einem Schrägdach. Undichtigkeiten und...
  5. Einschätzung Sanierungkosten DHH aus den 80ern

Einschätzung Sanierungkosten DHH aus den 80ern: Hi zusammen, Ich interessiere mich gerade für den kauf einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1980 mit ca. 200 m² Wohnfläche und 316 m² Grundstück,...