Ipe Holterrasse - Einschätzung der Mängel

Diskutiere Ipe Holterrasse - Einschätzung der Mängel im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wie soll man bitteschön eine gesamtleistung anhand einiger detailaufnahmen ,die wahrscheinlich die einzigen fehler zeigen .....???? Die streifen...

  1. #21 wasweissich, 29.09.2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    Wie soll man bitteschön eine gesamtleistung anhand einiger detailaufnahmen ,die wahrscheinlich die einzigen fehler zeigen .....????

    Die streifen sind kein mangel.

    Das die schrauben aussen gesetzt sind ,ist richtig .verhindert schüsseln der glatten dielen ...

    Bist du jetzt traurig ??
     
  2. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    ...zeigt aber, dass es auch Handwerker gibt, die Terassen absolut perfekt hinkriegen.
     
Thema:

Ipe Holterrasse - Einschätzung der Mängel

Die Seite wird geladen...

Ipe Holterrasse - Einschätzung der Mängel - Ähnliche Themen

  1. Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung

    Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, extra angemeldet , um eure Expertise zu erbitten :-). Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in meiner Küche...
  2. Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage

    Einschätzung Zustand Betondachsteine vor PV Montage: Hallo liebe Bauexperten, wir stehen in Verkaufsverhandlungen über ein EFH Baujahr 1998. Der aktuelle Eigentümer hat Material für eine PV Anlage...
  3. Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten

    Einschätzung eines Angebots für Erdarbeiten: Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr ein Einfamilienhaus mit Bodenplatte in Nordbayern bauen. Hierfür haben wir ein Angebot über die...
  4. Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung

    Aktuelle Malerarbeiten – eure Einschätzung: Hallo zusammen, wir sind mit unserer Sanierung fast fertig (Haus von 1994) und hatten nun die Maler einige Zeit im Haus. Die angebotene Leistung...
  5. Nutzungsänderung: Einschätzung der Plausibilität einer Architektenrechnung

    Nutzungsänderung: Einschätzung der Plausibilität einer Architektenrechnung: Hallo zusammen, Ich falle gleich mit der Tür ins Haus: Meine Mutter hat dieses Jahr ihr Haus an den Bekannten einer Freundin verkauft. Es handelt...