IPE Terrasse und Edelstahl Pool

Diskutiere IPE Terrasse und Edelstahl Pool im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; Hallo liebe Bauexperten, die letzten 3 Monate habe ich hart an meinem Garten gearbeitet. Obwohl ich kein Handwerker bin (EDV-Mensch), habe ich...

1. dive26

dive26

Beruf:
    Selbständig EDV
    Benutzertitelzusatz:
    Blog: whitecube.bonit.at
    Hallo liebe Bauexperten,

die letzten 3 Monate habe ich hart an meinem Garten gearbeitet. Obwohl ich kein Handwerker bin (EDV-Mensch), habe ich die komplette Aussenanlage selbst gemacht. Bis auf den Pool und die Maurerarbeiten. Hier einige Fotos die ich teilweise mit meiner 12 Jahre alten Digitalkamera und auch mit dem Smartphone schieße und dann manchmal mit Photoshop nachbessere. Mittlerweile habe ich den Dreh raus wei man schöne Architekturfotos macht. Sind zwar keine Profiaufnahmen aber als Amateur für den eigenen Blog sollte es reichen.

Thema: IPE Terrasse und Edelstahl Pool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dive26

,
  2. edelstahl pool Terrasse

,
  3. kleiner edelstahlpool

,
  4. edelstahlprofilpoolrand
Die Seite wird geladen...

IPE Terrasse und Edelstahl Pool - Ähnliche Themen

1. Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?

Blockstufen transportieren und einbauen an der Terrasse?: Hallo, wir müssen 6 Blockstufen mit jeweils 120 KG und 6 Blockstufen 198 KG transportieren und einbauen. Das Ganze an der Terrasse. Entfernung...
  2. Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?

Terrasse Platten verlegen Feuchtigkeit und Frost?: Hallo, unser Terrassenbeläge ist zu einem Drittel gelegt. Der Splitt ist komplett aufgetragen. Jetzt schneit, taut und friert es. Die Sockelwand...
  3. Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.

Terrasse direkt an Verblendfassade // Entwässerungsschlitze überbauen? Mauerwerk schützen.: Wir stehen davor unsere Terrasse zu planen. Es wurde mit einem Bauträger gebaut; dieser sieht einen Spritzschutzstreifen und beim...
  4. Abdichtung - Terrasse/Haustür

Abdichtung - Terrasse/Haustür: Guten Abend, ich habe heute unsere Terrasse und Haustür abgedichtet. Mache ich das soweit richtig? Was soll ich sondern beachten?
  5. edelstahl terrasse

edelstahl terrasse: hi,möchte terrasse bauen aus edelstahl.etwa 6-7 m lang und 4m breit.welche hohlprofiele sind dafür zu nehmen?wanddicke und kanten längen.