isdochegal Dachinnenabdichtung

Diskutiere isdochegal Dachinnenabdichtung im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich würde es eher energetische Sanierung nennen wollen unter fachmännischer Hand bei Ausführung wie auch unabhängiger Planung. Ob es die einzige...

1. #21 Kalle88, 04.02.2015
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Ich würde es eher energetische Sanierung nennen wollen unter fachmännischer Hand bei Ausführung wie auch unabhängiger Planung. Ob es die einzige Lösung ist? In meinen bescheidenden Augen schon - in ihrem Falle. Das Dach verzeiht meiner Ansicht nach keinen einzigen Fehler mehr ohne nachhaltig zu versagen.

2. #22 Fragesteller78, 04.02.2015
    Fragesteller78

Fragesteller78

Beruf:
    Dipl. Kfm
    Sind Dachausbauten generell denn ohne USB möglich/zulässig?

3. #23 Kalle88, 04.02.2015
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Möglich ja, zulässig im Sinne von Fachregeln und DIN - nein.

4. #24 Fragesteller78, 04.02.2015
    Fragesteller78

Fragesteller78

Beruf:
    Dipl. Kfm
    aber dennoch oft gemacht oder? habe schon unzählige gesehen wo keiner im Traum daran gedacht hätte, USB Konterlattung und neue Pfannen zu machen für den Dachausbau

5. #25 Kalle88, 04.02.2015
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Das rangiert, mit solchen Maßnahmen wie hier reingestellt, ganz weit oben unter den "Top 10" der Pfuscherei. Wer es machen möchte und sich das Unwissen bewahren will soll es tun. Sicherlich aber niemals unter Absegnung von Menschen die es besser wissen. Demzufolge wäre das Warten auf die Beantwortung, zur Erfüllung vom Glück, hier nicht zielführend. Solche "Beratungen" gibt es beim Baumarkt um die Ecke von "Fachberatern". Das hier stellt auch lediglich eine grobe Maschrichtung da, die zumindestens in die richtige Richtung geht.

6. #26 Fragesteller78, 04.02.2015
    Fragesteller78

Fragesteller78

Beruf:
    Dipl. Kfm
    Es ist völlig einleuchtend. Unwissen bewahren möchte ich sicher keines. Die Anfragen hier dienten allein dem Durchspielen von Alternativen. Wenn sich solche dann als keine wirklichen heraustellen, dann ist das so.

7. #27 Kalle88, 04.02.2015
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Sie sollten sich erstmal grundlegende Dinge fragen, über Sinn und Zweck des Forcierten, welche Rahmengröße Sie vom Geld gesehen fahren wollen. Damit sollten sie zu einem Architekten oder Bau Ing. ein erstes Beratungsgespräch vereinbaren. Zielführend wäre, wenn die Person Erfahrung in der Altbausanierung hat und sein Wissensstand nicht von 1950 ist. Alle weiteren Fragen kann man dann mit dieser Person klären, wenn man sich mit dem Geld einig geworden ist und Sie bereit dafür sind, Geld in eine erschöpfende Planung zu stecken.

Thema: isdochegal Dachinnenabdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roba flex erfahrungen

,
  2. robaflex

,
  3. robaflex kaufen

,
  4. roba flex preise,
  5. robaflex preis,
  6. roba flex kaufen,
  7. robaflex erfahrungen,
  8. Roba flex,
  9. ROBA-flex kaufen,
  10. robaflex erfahrungsberichte,
  11. dachinnenabdichtung roba flex,
  12. Kosten Robaflex,
  13. eternitplatten roba flex,
  14. bauexoertenforum robaflex,
  15. flexible dachinnenabdichtung,
  16. robaflex kosten,
  17. dach ziegel abdichten roba flex,
  18. robaflex Erfahrung,
  19. roba flex kosten,
  20. Isdochegal
Die Seite wird geladen...

isdochegal Dachinnenabdichtung - Ähnliche Themen

1. isdochegal Bodenbelag

isdochegal Bodenbelag: Wir haben uns im März für einen anthrazitfarbenen Boden vom Hersteller isdochegal entschieden. Vorab hatten wir in zwei Räumen ganze 2 Jahre mit...
  2. Fertighaus isdochegal

Fertighaus isdochegal: Liebe Experten, Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, da ich keine Ahnung habe. Wir überlegen ein Fertighaus von isdochegal zu kaufen Baujahr...
  3. WPC Terrassediele - isdochegal

WPC Terrassediele - isdochegal: Hallo zusammen, wir haben uns dazu entschieden, eine WPC bzw. BPC Terrassendiele anzuschaffen. Wir haben uns nach etlichen Musterstücken und...
  4. Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen

Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen: Hallo allerseits wir haben vor 3 Jahren mit einem österreichischen Unternehmen gebaut und haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das...