*isdochegal* - Fussbodenheizung im Altbau?

Diskutiere *isdochegal* - Fussbodenheizung im Altbau? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wer hat Erfahrung mit deisem Fußbodenheizungssystem und oder kann etwas dazu erzählen? Mich würde interessieren ob es wirklich was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus13381, 31. Dezember 2011
    Markus13381

    Markus13381

    Dabei seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    Warburg
    Hallo,

    Wer hat Erfahrung mit deisem Fußbodenheizungssystem und oder kann etwas dazu erzählen?

    Mich würde interessieren ob es wirklich was taugt und etwas für mein Haus sein könnte...

    Im übrigen wünsche ich schonmal allen einen guten Rutsch

    MfG
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 31. Dezember 2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    NUB gelesen - ja
    NUB verstaden - NEIN!

    Keine Produktbesprechungen. :closed:
     
Thema:

*isdochegal* - Fussbodenheizung im Altbau?

Die Seite wird geladen...

*isdochegal* - Fussbodenheizung im Altbau? - Ähnliche Themen

  1. 1956 Altbau ohne Estrich / was tun?

    1956 Altbau ohne Estrich / was tun?: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...
  2. 1965 Altbau ohne Estrich

    1965 Altbau ohne Estrich: Hallo, Ich habe vor kuzem ein Reihenhaus von 1965 gekauft. Nun haben wir festgestellt dass das es im Haus keinen Estrich gibt. Ich moechte im...
  3. Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau

    Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau: Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Haus BJ 64 gekauft und komplett renoviert. Vor knapp 1,5 Jahren sind wir dann eingezogen. Nun...
  4. Zweifach- vs. Dreifachverglasung im Altbau

    Zweifach- vs. Dreifachverglasung im Altbau: Hallo, da zwei meiner Fenster nicht mehr aufgehen, habe ich das zum Anlass genommen, mir ein Angebot über neue Fenster incl. Rahmen machen zu...
  5. Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt

    Fußbodenheizung bei Dehnfugen / Fliesen kalt: Hallo zusammen, wir haben eine DHH schlüsselfertig erworben. Als wir jetzt zum ersten mal die Fußbodenheizung eingeschaltet haben, ist uns...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.