*isdochegal* - Fussbodenheizung im Altbau?

Diskutiere *isdochegal* - Fussbodenheizung im Altbau? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Wer hat Erfahrung mit deisem Fußbodenheizungssystem und oder kann etwas dazu erzählen? Mich würde interessieren ob es wirklich was...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus13381, 31.12.2011
    Markus13381

Markus13381

Beruf:
    Elektroinstallateur
    Hallo,

Wer hat Erfahrung mit deisem Fußbodenheizungssystem und oder kann etwas dazu erzählen?

Mich würde interessieren ob es wirklich was taugt und etwas für mein Haus sein könnte...

Im übrigen wünsche ich schonmal allen einen guten Rutsch

MfG
    Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 31.12.2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    NUB gelesen - ja
    NUB verstaden - NEIN!

Keine Produktbesprechungen. :closed:

Thema:

*isdochegal* - Fussbodenheizung im Altbau?

Die Seite wird geladen...

*isdochegal* - Fussbodenheizung im Altbau? - Ähnliche Themen

1. Welche Heizungsanlage für eine Fußbodenheizung etc. ?

Welche Heizungsanlage für eine Fußbodenheizung etc. ?: Kann mir mal grob einer erklären welche Heizungsanlagen für eine Fußodenheizung empfehlenswert sind? -Da nur ein Reihenhaus mit kleinem Garten...
  2. neuer Innenputz im Altbau, MP 75 F vs. Schwenk SK leicht oder Alternativen

neuer Innenputz im Altbau, MP 75 F vs. Schwenk SK leicht oder Alternativen: Guten Morgen. Wir renovieren gerade unseren zweiten Altbau. Im ersten Haus haben wir innen alles neu verputzt. Lose Putzstellen abgeschlagen,...
  3. Großformatige Fliesen auf Estrich mit Fussbodenheizung ? Entkopplungsmatte

Großformatige Fliesen auf Estrich mit Fussbodenheizung ? Entkopplungsmatte: Hallo zusammen, da ich bisher nirgends fündig wurde , stelle ich die Frage hier: Wir erwerben demnächst einen Neubau mit Estrichboden inkl....
  4. Fußbodenheizung Verteiler

Fußbodenheizung Verteiler: Hallo Zusammen, wir haben eine Neubau Wohnung in einem MFH gekauft. Nun wurde die FBH verlegt. Dabei wurde in einem Bereich (ca. 4 m2) keine FBH...
  5. Abdichtung Terrassentür / Bodentiefes Fenster im Altbau

Abdichtung Terrassentür / Bodentiefes Fenster im Altbau: Hallo Forum, wir bekommen eine Terrassentür und ein Bodentiefes Fenster. Wie dichte ich das richtig ab? Ist Zustand: Wandöffnung im 30er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden