isdochegal vs. isauchegal

Diskutiere isdochegal vs. isauchegal im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; @fmw: du meinst dann einen luftgeführten? kann man den auch bei dan-ihrwisstschonwas-foss einbauen lassen?

  1. DaFunk

    DaFunk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemiker
    Ort:
    BW
    @fmw: du meinst dann einen luftgeführten? kann man den auch bei dan-ihrwisstschonwas-foss einbauen lassen?
     
  2. #22 fmw6502, 23.02.2012
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    ja, siehe bei auch bosy-online
    im Prinzip kann man einen EWT an jede KWL anschließen, der Lüftungsplaner muß aber den höheren Widerstand bei der Planung beachten

    Gruß
    Frank Martin
     
  3. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Naja, man könnte auch einmal über einen Luftbrunnen nachdenken, wenn man nicht den ganzen Garten umpflügen will :shades

    Gruß

    Bruno Bosy
     
  4. DaFunk

    DaFunk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemiker
    Ort:
    BW
    das klingt auch sehr interessant. mit welchen Kosten ist bei so einem Luftbrunnen zu rechnen? ganz grob..?
     
  5. DaFunk

    DaFunk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemiker
    Ort:
    BW
    hat sich bei uns leider schon erledigt, da wir auf unserem zukünftigen grundstück bindigen boden haben.
     
Thema: isdochegal vs. isauchegal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Isdochegal

Die Seite wird geladen...

isdochegal vs. isauchegal - Ähnliche Themen

  1. isdochegal Bodenbelag

    isdochegal Bodenbelag: Wir haben uns im März für einen anthrazitfarbenen Boden vom Hersteller isdochegal entschieden. Vorab hatten wir in zwei Räumen ganze 2 Jahre mit...
  2. Fertighaus isdochegal

    Fertighaus isdochegal: Liebe Experten, Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, da ich keine Ahnung habe. Wir überlegen ein Fertighaus von isdochegal zu kaufen Baujahr...
  3. WPC Terrassediele - isdochegal

    WPC Terrassediele - isdochegal: Hallo zusammen, wir haben uns dazu entschieden, eine WPC bzw. BPC Terrassendiele anzuschaffen. Wir haben uns nach etlichen Musterstücken und...
  4. Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen

    Hilfe bei isdochegal - Fenstern und Türen: Hallo allerseits wir haben vor 3 Jahren mit einem österreichischen Unternehmen gebaut und haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Das...