Isobouw - Dampfsperre nötig?
Diskutiere Isobouw - Dampfsperre nötig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin hier vollkommen neu und brauche Hilfe. Wir haben mit einem BAuträger gebaut und das Ganze von einem Bauberater begleiten...
Thema:
Isobouw - Dampfsperre nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Isobouw - Dampfsperre nötig? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Dampfbremse und Dampfsperre
Dampfbremse und Dampfsperre: Moin Zusammen, Freunde von uns haben ein Haus neu gebaut und nun im Winter ein Kondensatproblem im Dachüberstand festgestellt. Kurze... -
Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?
Dampfsperre notwendig bei Spanplatte?: Hallo zusammen Unser Haus wurde 1972 gebaut. Das dachgeschoss wurde mit glaswolle ca 10 cm gedämmt (zwischen sparren) . Die glaswolle klebt auf... -
Wie einen Dachaufbau mit S-PLS von Isobouw nachträglich dämmen?!
Wie einen Dachaufbau mit S-PLS von Isobouw nachträglich dämmen?!: Bei mir im Haus erfolgte der Dachaufbau mit S-PLS von Isobouw. http://www.isobouw.de/IsoBouw_Dammtechnik/Produkte/Steildach/S-PLS/s-pls.html...