Isolierendes Material für FBH

Diskutiere Isolierendes Material für FBH im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Im Bad werden die Schubladen und somit auch der Inhalt im Unterschrank recht warm. Gibt es ein spezielles und möglichst dünnes...

  1. #1 Goldmund, 03.01.2016
    Goldmund

    Goldmund

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Wissenschaftler
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo.

    Im Bad werden die Schubladen und somit auch der Inhalt im Unterschrank recht warm.
    Gibt es ein spezielles und möglichst dünnes isolierendes Material gegen die Fussbodenheizung, welches ich unter dem Unterschrank legen könnte?
     
Thema: Isolierendes Material für FBH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. isolierendes material fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Isolierendes Material für FBH - Ähnliche Themen

  1. Isolierung

    Isolierung: Hallo zusammen, Ich habe noch einen kleinen Raum unterm Dach das ein wenig Pflege braucht. Das Dach selbst ist noch ungedämmt und die Kälte Luft...
  2. Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?

    Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?: Moin! Ich hab eine Frage , Das Zimmer liegt über der Tiefgarage meines Vermieters. Es ist ein Betonboden . Beim Einzug um Februar wollte ich...
  3. Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!

    Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!: Hallo zusammen, mein Nachbar teilte mir heute mit, dass wir schon seit längerem ein Dachseitenwand verschoben ist. Grudnsätzlich mal ein paar...
  4. Isolierung Heizungsrohre außen

    Isolierung Heizungsrohre außen: Liebes Forum, ich suche nach einer Empfehlung für folgenden Fall: In unseren Altbau ist die Heizungsanlage (Öl) nicht im Haus, sondern im...
  5. Isolierung Schornstein - Material

    Isolierung Schornstein - Material: Schornstein-Isolierung oder -Dämmung ist normalerweise alle paar Zentimeter eingeschnitten, so dass sie sich gut um ein rundes Rohr legt. Ist das...