Isolierglasscheiben entsprechen nicht den Anforderungen

Diskutiere Isolierglasscheiben entsprechen nicht den Anforderungen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Vieln Dank für die vielen Informationen. Ich bin überzeugt. Ich hoffe, ich kann damit auch andere überzeugen.

  1. #21 MarieTheres, 01.07.2019
    MarieTheres

    MarieTheres

    Dabei seit:
    20.09.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Vieln Dank für die vielen Informationen.
    Ich bin überzeugt.
    Ich hoffe, ich kann damit auch andere überzeugen.
     
  2. #22 Gast 85175, 02.07.2019
    Gast 85175

    Gast 85175 Gast

    Anders herum wird ein Schuh daraus. Hat die Folie eine offiziöse Zulassung/Eignungsnachweis für den Einsatzzweck?
     
    MarieTheres gefällt das.
  3. #23 MarieTheres, 02.07.2019
    MarieTheres

    MarieTheres

    Dabei seit:
    20.09.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Danke, für diesen Gedanken!
    Ich habe bei einer Folienfirma angefragt, welche Folie sie mir für den Zweck empfehlen können. Da werde ich dann ein deutliches NEIN bekommen.
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Isolierglasscheiben entsprechen nicht den Anforderungen

Die Seite wird geladen...

Isolierglasscheiben entsprechen nicht den Anforderungen - Ähnliche Themen

  1. Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend

    Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend: Guten Abend! Ich habe eine Firma beauftragt um die Holzvertäfelung unseres Dachgeschosses weiß zu lasieren. Im Angebot wurde angegeben, dass die...
  2. Isolierglasscheibe in Kunststofffenster austauschen

    Isolierglasscheibe in Kunststofffenster austauschen: Hallo Forum, habe hier ein Kunststofffenster mit einem festen Unterlicht mit Doppelverglasung, wie auf dem Bild zu sehen: [ATTACH] Kann ich zum...
  3. DIY-Isolierglasscheibe

    DIY-Isolierglasscheibe: Heute gesehen und gleich fotographiert. Ich fand's nett :) Thomas
  4. Isolierglasscheibe, thermischer Sprung

    Isolierglasscheibe, thermischer Sprung: Hallo, ich hätte eine Frage zum Thema Gewährleistung bei Schäden an einer 3 Scheiben Isolierverglasung. Nach der letzten Kälteperiode ist in...