Isolierputz statt Mauerwerk! Was nun?
Diskutiere Isolierputz statt Mauerwerk! Was nun? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Ich bin im Rahmen der Sanierung der Küche leider auf eine unerwartete Situation getroffen. Aufgrund einer notwendigen...
Thema: Isolierputz statt Mauerwerk! Was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
heizungsrohr wandanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Isolierputz statt Mauerwerk! Was nun? - Ähnliche Themen
-
Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?
Fußboden-Bilder: Ist das Estrich statt Gussasphalt?: Hallo, bin neu hier, also schon einmal pro forma: sorry für eventuelle Fehler ;) Info zu unserem Vorhaben: Wir möchten ein Haus kaufen das 1971... -
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen
Kiestraufe/Spritzschutz mit Alublech statt Randsteinen: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken die Kiestraufe mit Alublechen statt mit Randsteinen abzugrenzen. Hat damit jemand Erfahrung? Welche... -
Cortenstahl auf Isolierputz
Cortenstahl auf Isolierputz: Hallo zusammen, zum Thema Metallfassade habe ich ausschließlich Beiträge zu hinterlüfteten Fassaden gefunden. Was mir dabei noch nicht ganz klar... -
8cm Isolierputz
8cm Isolierputz: Hi! was ist von 8cm Isolierputz zu halten? Ist das Stand der Technik und heute energetisch gesehen ausreichend? Wo kann man das einordnen? gruß -
Isolierputz zur kellerabdichtung notwendig ?
Isolierputz zur kellerabdichtung notwendig ?: Hallo, habe zur Zeit die Entscheidungsfindung zwischen zwei Rohbau- Unternehmen. Dabei steht für uns folgende Sache zur Disposition:...