Isolierputz zur kellerabdichtung notwendig ?
Diskutiere Isolierputz zur kellerabdichtung notwendig ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe zur Zeit die Entscheidungsfindung zwischen zwei Rohbau- Unternehmen. Dabei steht für uns folgende Sache zur Disposition:...
Thema: Isolierputz zur kellerabdichtung notwendig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
isolierputz keller
Die Seite wird geladen...
-
Isolierputz zur kellerabdichtung notwendig ? - Ähnliche Themen
-
Kellerabdichtung - Übergang Bodenplatte Stahlbetonwand
Kellerabdichtung - Übergang Bodenplatte Stahlbetonwand: Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu einem Detail unserer Kellerabdichtung: Muss im Übergang zwischen... -
Kellerabdichtung - Übergang WU-Bodenplatte und Stahlbetonwand
Kellerabdichtung - Übergang WU-Bodenplatte und Stahlbetonwand: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zu einem Detail unserer Kellerabdichtung: Muss im Übergang zwischen Stahlbetonwand und Bodenplatte im... -
Isolierputz statt Mauerwerk! Was nun?
Isolierputz statt Mauerwerk! Was nun?: Hallo zusammen, Ich bin im Rahmen der Sanierung der Küche leider auf eine unerwartete Situation getroffen. Aufgrund einer notwendigen... -
Cortenstahl auf Isolierputz
Cortenstahl auf Isolierputz: Hallo zusammen, zum Thema Metallfassade habe ich ausschließlich Beiträge zu hinterlüfteten Fassaden gefunden. Was mir dabei noch nicht ganz klar... -
8cm Isolierputz
8cm Isolierputz: Hi! was ist von 8cm Isolierputz zu halten? Ist das Stand der Technik und heute energetisch gesehen ausreichend? Wo kann man das einordnen? gruß