Isolierputz zur kellerabdichtung notwendig ?
Diskutiere Isolierputz zur kellerabdichtung notwendig ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe zur Zeit die Entscheidungsfindung zwischen zwei Rohbau- Unternehmen. Dabei steht für uns folgende Sache zur Disposition:...
Thema: Isolierputz zur kellerabdichtung notwendig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
isolierputz keller
Die Seite wird geladen...
-
Isolierputz zur kellerabdichtung notwendig ? - Ähnliche Themen
-
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen
Entkopplungsmatte zur Kellerabdichtung innen: Hallo, Ich habe ein Haus mit einem alten Keller aus 1980. Bei diesem wurde eine Betonfundamentplatte erstellt auf dem aktuellen Fliesen verlegt... -
Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?
Was haltet ihr von ............. Kellerabdichtung?: Hallo zusammen, wir haben und Anfang des Jahres ein Haus aus 1956 gekauft. Das liegt in einem Hang. Aktuell beobachten wir, dass durch zwei Wände... -
Isolierputz statt Mauerwerk! Was nun?
Isolierputz statt Mauerwerk! Was nun?: Hallo zusammen, Ich bin im Rahmen der Sanierung der Küche leider auf eine unerwartete Situation getroffen. Aufgrund einer notwendigen... -
Cortenstahl auf Isolierputz
Cortenstahl auf Isolierputz: Hallo zusammen, zum Thema Metallfassade habe ich ausschließlich Beiträge zu hinterlüfteten Fassaden gefunden. Was mir dabei noch nicht ganz klar... -
8cm Isolierputz
8cm Isolierputz: Hi! was ist von 8cm Isolierputz zu halten? Ist das Stand der Technik und heute energetisch gesehen ausreichend? Wo kann man das einordnen? gruß