Isolierte KG-Rohre
Diskutiere Isolierte KG-Rohre im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo miteinander, kennt jemand KG-Rohre die bereits einen äußeren gedämmten Mantel haben und dessen Bezeichnung? Wir müssen zum Anbau durch...
Thema: Isolierte KG-Rohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
isoliertes kg rohr
,isoliertes kg-rohr
,Heizleitung gedämmt
,- kg rohr gedämmt,
- isolierte leerrohre
Die Seite wird geladen...
-
Isolierte KG-Rohre - Ähnliche Themen
-
Befreiung oder isolierte Befreiung
Befreiung oder isolierte Befreiung: Ich habe eine bestehende Garage diese liegt in einem B-Plan gebiet. Leider ist Sie marode sodass ich Sie sanieren müsste oder neu bauen. Gerne... -
Neue Kaltwasserleitungen wurden nicht isoliert und schwitzen
Neue Kaltwasserleitungen wurden nicht isoliert und schwitzen: Hallo! Wir haben vor ca 2 Jahren unser Haus kernsaniert. In diesem Zuge wurden auch die Wasserleitungen von einer Sanitärfirma neu verlegt. Jetzt... -
Isolierter Werkstattraum in Scheune
Isolierter Werkstattraum in Scheune: Hi, ich habe eine alte Scheune Baujahr ca 1950-60 in der ich gerne eine Raum für eine Werkstatt abtrennen möchte. In dieser Werkstatt soll vor... -
Schlecht isolierte Fensterrahmen?
Schlecht isolierte Fensterrahmen?: Hallo, ich wohne seit letztem September in einem Neubau zur Miete. Die Wohnungen wurden im August 2020 fertiggestellt. Die Wohnung hat Bodentiefe... -
Isoliert Bauschaum?
Isoliert Bauschaum?: Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ein Fenster so eingebaut ist, dass der Bauschaum, der den Zwischenraum dieses Fensters und dem alten...