Isolierung außen/innen?
Diskutiere Isolierung außen/innen? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, unser Haus wurde so um 1965 aufgebaut/erweitert. Der Keller wurde per Hand ausgehoben anscheinend gibt es also Sperrschicht nur eine...
Thema:
Isolierung außen/innen?
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung außen/innen? - Ähnliche Themen
-
Durch Straßenlampe Isolierung eingeschränkt
Durch Straßenlampe Isolierung eingeschränkt: Hallo zusammen, Bei meinem Haus steht eine Laterne 15cm vom Haus weg. Dadurch habe ich ein Problem mein Gebäude zu isolieren. Hat jemand eine... -
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage... -
Isolierung Heizungsrohre außen
Isolierung Heizungsrohre außen: Liebes Forum, ich suche nach einer Empfehlung für folgenden Fall: In unseren Altbau ist die Heizungsanlage (Öl) nicht im Haus, sondern im... -
Isolierung Kellerabgang außen
Isolierung Kellerabgang außen: Liebe Experten, an unserem Haus (BJ 1981) steht eine Renovierungsmaßnahme an. Ich möchte die Außenwand an der Kellertreppe isolieren (Bild siehe... -
Nachträgliche außen- und innenisolierung an Balkontüre möglich?
Nachträgliche außen- und innenisolierung an Balkontüre möglich?: Schönen guten Tag. Mich würde folgendes interessieren. Ist es möglich, eine ca. 3m lange Wand zur Südseite (Balkontüre) innen wie außen...