Isolierung / Dämmung Sockel

Diskutiere Isolierung / Dämmung Sockel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir hat der insolvente Bauträger mist gebaut und die Dämmung der Außenwand nicht bis unter die Bodenplatte (vertikal)...

1. #1 JCreeper, 14.08.2013
    JCreeper

JCreeper

Beruf:
    Art Direcotr
    Hallo zusammen,

bei mir hat der insolvente Bauträger mist gebaut und die Dämmung der Außenwand nicht bis unter die Bodenplatte (vertikal) gezogen, sondern knapp drüber abgeschlossen (siehe Bild rote Linie). Nun besteht natürlich die Gefahr, das Feuchtigkeit ins Haus eindringt oder sich unter die Bodenplatte setzt.
    Was empfehlt ihr mir. Haus ist schon gedämmt und verputzt.
    vdrx7816.jpg

Thema: Isolierung / Dämmung Sockel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte dämmen

,
  2. dämmung für sockelbereich

,
  3. bodenplatten isolieren

,
  4. bodenplatte isolieren,
  5. dämmung sockel bodenplatte,
  6. bodenplatte verputzen,
  7. isolierung unter bodenplatte,
  8. sockel isolieren,
  9. dämmung bodenplatte,
  10. bodenplatten isolierung,
  11. Sockel auf Bodenplatte
Die Seite wird geladen...

Isolierung / Dämmung Sockel - Ähnliche Themen

1. "Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung

"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung: Hallo zusammen, meine Nachbarn und ich schachten derzeit unseren Vorgarten aus. Wir sind mittlerweile an unserer "Bodenplatte" angekommen. Leider...
  2. Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?

Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage...
  3. Großgarage Satteldach Isolierung/Dämmung, Rigips?

Großgarage Satteldach Isolierung/Dämmung, Rigips?: Moinsen, Meine mit 24er Ytong gemauerte Garage ist soweit fertig. Es fehlt noch die 2te Ebene und die Dachdämmung. Zur Garage, es wird darin...
  4. Bodeneinstand nachträglich setzen zur Dämmung und Isolierung

Bodeneinstand nachträglich setzen zur Dämmung und Isolierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, nachdem wir in unserem...
  5. Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung

Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung: Guten Tag an Alle, hier steht wie unser Bauvertrag aussieht....