Isolierung der Kellersohle
Diskutiere Isolierung der Kellersohle im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht mal wieder eine Spezial-Frage an Josef :cool: , bin aber auch schon froh, wenn jemand anderes Antwortet :D Unser Keller...
Thema:
Isolierung der Kellersohle
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung der Kellersohle - Ähnliche Themen
-
Isolierung freiliegender Abwasserrohre
Isolierung freiliegender Abwasserrohre: Servus, ich habe im Keller freiliegende Guß-Abwasserrohre (Abwasser von drei Küchen). Dieser Keller ist kühl, da er nicht beheizt ist. Im Winter... -
Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert
Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert: Hallo zusammen. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom "Baugewerbe" und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in einem Bestandsbau die... -
Isolierung durch Zwischendecke in alter Halle
Isolierung durch Zwischendecke in alter Halle: Guten Tag zusammen, ich bin aktuell dabei, eine Halle zu einer privaten Werkstatt umzubauen. Leider ist aktuell noch nichts isoliert. Nun bin... -
Isolierung
Isolierung: Hallo zusammen, Ich habe noch einen kleinen Raum unterm Dach das ein wenig Pflege braucht. Das Dach selbst ist noch ungedämmt und die Kälte Luft... -
Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?
Zimmer über Tiefgarage, Betonboden , welche Isolierung unter Teppich?: Moin! Ich hab eine Frage , Das Zimmer liegt über der Tiefgarage meines Vermieters. Es ist ein Betonboden . Beim Einzug um Februar wollte ich...