Isolierung der Kellersohle
Diskutiere Isolierung der Kellersohle im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht mal wieder eine Spezial-Frage an Josef :cool: , bin aber auch schon froh, wenn jemand anderes Antwortet :D Unser Keller...
Thema:
Isolierung der Kellersohle
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung der Kellersohle - Ähnliche Themen
-
Deckenpanele erneuern, Folie vor Isolierung nicht verklebt?
Deckenpanele erneuern, Folie vor Isolierung nicht verklebt?: Hallo, ich bin gerade dabei meine DG Wohnung zu renovieren. Beim Entfernen der Deckenpanele ist mir aufgefallen das die Folie vor der Isolierung... -
Teilausbau des Spitzbodens - Fragen zur Isolierung - Dampfsperre
Teilausbau des Spitzbodens - Fragen zur Isolierung - Dampfsperre: Hallo, unser Spitzboden ist bisher noch nicht ausgebaut und hat auch keine Fenster. Gedämmt ist somit nur der Boden (bzw die Decke des... -
Dach isolierung
Dach isolierung: Hallo ich habe eine Frage und brauche Wissen und Rat... wir haben uns ein Haus gekauft und ich möchte den Dachstuhl neu isolieren ... die... -
Befahrbarer Estrich auf Isolierung
Befahrbarer Estrich auf Isolierung: Hallo! ich muss in unserem Neubau in der Garage einen Estrich machen, der später befliest wird mit einer 30x30cm Kellerfliese. Die... -
Dampfbremsfolie löst sich auf - Isolierung "offen"
Dampfbremsfolie löst sich auf - Isolierung "offen": Hallo zusammen, wir wohnen in einem Reihenmittelhaus (BJ 2001) zur Miete. Unser Dachboden ist nicht ausgebaut. Vermutlich aufgrund der...