Isolierung der Kellersohle
Diskutiere Isolierung der Kellersohle im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht mal wieder eine Spezial-Frage an Josef :cool: , bin aber auch schon froh, wenn jemand anderes Antwortet :D Unser Keller...
Thema:
Isolierung der Kellersohle
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung der Kellersohle - Ähnliche Themen
-
Bodenausgleichsmasse auf 10mm Isolierung
Bodenausgleichsmasse auf 10mm Isolierung: Hallo zusammen, Wir wollen bei uns in der Küche eine elektrische Fußbodenheizung installieren. Der Plan ist folgendermaßen: Auf die... -
Isolierung der Kellerdecke
Isolierung der Kellerdecke: Hallo zusammen, ich bin Eigentümers eines Hauses (Baujahr 1960). Ich interessiere mich für eine Dämmung der Kellerdecke, um die Heizkosten im... -
Steigleitung Isolierung teilweise eingipsen
Steigleitung Isolierung teilweise eingipsen: Hallo zusammen. Habe im Rahmen einer Sanierung einige Unterputzdosen erweitern / neu machen müssen. Dabei hat sich an der Stelle über / unter... -
Isolierung nach Dampfbremse
Isolierung nach Dampfbremse: Guten Abend. Ich habe einen paar Fragen zwecks Isolierung vom Dach und hoffe dieese kann mir jemand beantworten. Und zwar wird bei mir aktuell... -
Isolierung Schornstein - Material
Isolierung Schornstein - Material: Schornstein-Isolierung oder -Dämmung ist normalerweise alle paar Zentimeter eingeschnitten, so dass sie sich gut um ein rundes Rohr legt. Ist das...