Isolierung der Kellerwände unterschiedlich dick
Diskutiere Isolierung der Kellerwände unterschiedlich dick im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich baue gerade eine DHH. Leider wird die zweite vorerst nicht gebaut. Nun frage ich mich ob die Dämmung/Abdichtung so ok ist: Boden:...
Thema:
Isolierung der Kellerwände unterschiedlich dick
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung der Kellerwände unterschiedlich dick - Ähnliche Themen
-
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung
Isolierung Bodenplatte Wintergarten el. Fussbodenheizung: Hallo, Ich saniere gerade eine Almhütte und mache einen ca 5x4m großen Zubau dazu. Der Zubau ist an 2 Seiten mit Glas - NW Seitig aus Holz.... -
Isolierung freiliegender Abwasserrohre
Isolierung freiliegender Abwasserrohre: Servus, ich habe im Keller freiliegende Guß-Abwasserrohre (Abwasser von drei Küchen). Dieser Keller ist kühl, da er nicht beheizt ist. Im Winter... -
Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert
Innentüren / Rohbaumaß Höhe mit Isolierung verkleinert: Hallo zusammen. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom "Baugewerbe" und stehe vor folgendem Problem: Ich möchte in einem Bestandsbau die... -
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser: Liebe Bauexperten, vor zwei Jahren kaufte ich ein 20 Jahre altes Haus. Im Keller waren die Räume unterhalb der Decke feucht und wir gingen...