Isolierung Heizungsrohre außen
Diskutiere Isolierung Heizungsrohre außen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Liebes Forum, ich suche nach einer Empfehlung für folgenden Fall: In unseren Altbau ist die Heizungsanlage (Öl) nicht im Haus, sondern im...
Thema:
Isolierung Heizungsrohre außen
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung Heizungsrohre außen - Ähnliche Themen
-
Durch Straßenlampe Isolierung eingeschränkt
Durch Straßenlampe Isolierung eingeschränkt: Hallo zusammen, Bei meinem Haus steht eine Laterne 15cm vom Haus weg. Dadurch habe ich ein Problem mein Gebäude zu isolieren. Hat jemand eine... -
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?
Verzweifelt - fehlende Dämmung Isolierung?: Guten Tag an alle Bauexperten. Erstbezug 2024 in eine Neubauwohnung - 4 OG DG. Hier schein einiges im Argen. Heute möchte ich mich mit einer Frage... -
Isolierung alte Heizungsrohre
Isolierung alte Heizungsrohre: Hi, Ich habe alte Heizungsrohre entfernt. Das Haus ist aus den 1930er Jahren, die (Schwerkraft) Heizungsanlage vermutlich ebenfalls. Ich mache... -
Isolierung Heizungsrohre
Isolierung Heizungsrohre: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das für ein Isolationsmaterial der Heizungsrohre ist? Ist das ein Vlies-Schlauch mit PE-... -
Heizungsrohre + Isolierung + Estrich = ???
Heizungsrohre + Isolierung + Estrich = ???: Hallo Forum-Teilnehmer, unser Heizungsbauer hat gestern und heute die Fußboden- heizung bei uns verlegt. Als ich mir das Ganze angeschaut...