Isolierung im zweischaligem Außenmauerwerk
Diskutiere Isolierung im zweischaligem Außenmauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich bin dabei im Norden ein Haus bauen zulassen. Jetzt gab es ein par Differenzen zwischen mir und den Bauleuten wodurch ein Gutachter...
Thema:
Isolierung im zweischaligem Außenmauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung im zweischaligem Außenmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Isolierung unterhalb Balkontüren etc
Isolierung unterhalb Balkontüren etc: Hallo zusammen, wir haben vom Bauträger die aktuelle Gartensituation übernommen und gestalten den Bereich jetzt in Eigenregie weiter. Unterhalb... -
Lücke in Isolierung Reihenhaus
Lücke in Isolierung Reihenhaus: Hallo, wir bauen gerade ein Reihenhaus und haben in der Isolierung zum nächsten Haus diese Lücke gefunden. Laut Bauleitung wäre das unbedenklich... -
Rolladen Kasten Isolierung
Rolladen Kasten Isolierung: Hallo. Beim Einbau der Fenster möchte ich aufgrund geplanten Vorbau Rolladen die Kästen zumachen und isolieren. Die Rolladen Kasten sind teils von... -
Großgarage Satteldach Isolierung/Dämmung, Rigips?
Großgarage Satteldach Isolierung/Dämmung, Rigips?: Moinsen, Meine mit 24er Ytong gemauerte Garage ist soweit fertig. Es fehlt noch die 2te Ebene und die Dachdämmung. Zur Garage, es wird darin... -
Zweischaliges Mauerwerk - Feuchte Wand - Bauphysik - Kerndämmung?
Zweischaliges Mauerwerk - Feuchte Wand - Bauphysik - Kerndämmung?: Liebe Foristen, in unserem Altbau Bj 1927 soll der Keller (genauer: Souterrain, nur ca. 80cm unter Erdboden) trockengelegt werden, da eine...