Isolierung im zweischaligem Außenmauerwerk
Diskutiere Isolierung im zweischaligem Außenmauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich bin dabei im Norden ein Haus bauen zulassen. Jetzt gab es ein par Differenzen zwischen mir und den Bauleuten wodurch ein Gutachter...
Thema:
Isolierung im zweischaligem Außenmauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung im zweischaligem Außenmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!
Fachmann gefragt: Dachzustand, Rinnenreingung, Isolierung, Dichtigkeit, Wartung!: Hallo zusammen, mein Nachbar teilte mir heute mit, dass wir schon seit längerem ein Dachseitenwand verschoben ist. Grudnsätzlich mal ein paar... -
Isolierung Heizungsrohre außen
Isolierung Heizungsrohre außen: Liebes Forum, ich suche nach einer Empfehlung für folgenden Fall: In unseren Altbau ist die Heizungsanlage (Öl) nicht im Haus, sondern im... -
Isolierung alte Heizungsrohre
Isolierung alte Heizungsrohre: Hi, Ich habe alte Heizungsrohre entfernt. Das Haus ist aus den 1930er Jahren, die (Schwerkraft) Heizungsanlage vermutlich ebenfalls. Ich mache... -
Isolierung Heizungsrohre
Isolierung Heizungsrohre: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das für ein Isolationsmaterial der Heizungsrohre ist? Ist das ein Vlies-Schlauch mit PE-... -
Zweischaliges Mauerwerk - Feuchte Wand - Bauphysik - Kerndämmung?
Zweischaliges Mauerwerk - Feuchte Wand - Bauphysik - Kerndämmung?: Liebe Foristen, in unserem Altbau Bj 1927 soll der Keller (genauer: Souterrain, nur ca. 80cm unter Erdboden) trockengelegt werden, da eine...