isolierung Obergeschoss
Diskutiere isolierung Obergeschoss im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir plannen ein Einfamilien Haus (ziegel) wobei die geschossdecke (Bungalow) aus holz besteht. Folgender Aufbau ist vorgesehen : Ziegelwände...
Thema:
isolierung Obergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
isolierung Obergeschoss - Ähnliche Themen
-
Dachboden ausbauen (Isolierung wechseln auf heutigen Standard)
Dachboden ausbauen (Isolierung wechseln auf heutigen Standard): Aktuell planen wir den Dachbodenausbau von unserem Haus Baujahr 1994. Das komplette Haus ist mit 100mm Dämmwolle (0,40) gedämmt, d.h. das... -
Sanierung Isolierung - Zweite Aussenwand entdeckt
Sanierung Isolierung - Zweite Aussenwand entdeckt: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und das ist mein erster eigener Beitrag. Hab aber schon viel gelesen, was mir auch viel geholfen hat.... -
Sanierung/Umbau OG Bj 83: Dampfbremse, Pavatex, Isolierung etc.
Sanierung/Umbau OG Bj 83: Dampfbremse, Pavatex, Isolierung etc.: Hallo Zusammen, nachdem sich der eine Neubau dem Ende nähert steht der Umbau im alten Haus an, BJ83 frei stehend, Keller gemauert (noch nie ein... -
All-in-One Aufsparren Isolierung+Dacheindeckung
All-in-One Aufsparren Isolierung+Dacheindeckung: Für unseren L-förmigen Wintergarten, der entlang zwei Hauswände entstehen wird, bin ich auf der Suche nach einer passenden Dacheindeckung, die man... -
Einbau von Gauben u. Isolierung
Einbau von Gauben u. Isolierung: Hallo liebe Community Wir besitzen ein EFH von Bj. 2001 mit normalen Satteldach und 110m2 Wohnfläche. Da wir keinen Drempel in den Schlafräumen...