isolierung Obergeschoss
Diskutiere isolierung Obergeschoss im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir plannen ein Einfamilien Haus (ziegel) wobei die geschossdecke (Bungalow) aus holz besteht. Folgender Aufbau ist vorgesehen : Ziegelwände...
Thema:
isolierung Obergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
isolierung Obergeschoss - Ähnliche Themen
-
Isolierung nach Dampfbremse
Isolierung nach Dampfbremse: Guten Abend. Ich habe einen paar Fragen zwecks Isolierung vom Dach und hoffe dieese kann mir jemand beantworten. Und zwar wird bei mir aktuell... -
Isolierung Schornstein - Material
Isolierung Schornstein - Material: Schornstein-Isolierung oder -Dämmung ist normalerweise alle paar Zentimeter eingeschnitten, so dass sie sich gut um ein rundes Rohr legt. Ist das... -
Isolierung zwischen Betonpfeiler und Außenwand?
Isolierung zwischen Betonpfeiler und Außenwand?: Hallo, ich will eine Sommerküche direkt ans Haus anbauen. Grundgerüst der Sommerküche sind vier Betonpfeiler auf Betonfundament mit Betondach.... -
Deckenpanele erneuern, Folie vor Isolierung nicht verklebt?
Deckenpanele erneuern, Folie vor Isolierung nicht verklebt?: Hallo, ich bin gerade dabei meine DG Wohnung zu renovieren. Beim Entfernen der Deckenpanele ist mir aufgefallen das die Folie vor der Isolierung... -
Teilausbau des Spitzbodens - Fragen zur Isolierung - Dampfsperre
Teilausbau des Spitzbodens - Fragen zur Isolierung - Dampfsperre: Hallo, unser Spitzboden ist bisher noch nicht ausgebaut und hat auch keine Fenster. Gedämmt ist somit nur der Boden (bzw die Decke des...