isolierung Obergeschoss
Diskutiere isolierung Obergeschoss im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir plannen ein Einfamilien Haus (ziegel) wobei die geschossdecke (Bungalow) aus holz besteht. Folgender Aufbau ist vorgesehen : Ziegelwände...
Thema:
isolierung Obergeschoss
Die Seite wird geladen...
-
isolierung Obergeschoss - Ähnliche Themen
-
Isolierung alte Heizungsrohre
Isolierung alte Heizungsrohre: Hi, Ich habe alte Heizungsrohre entfernt. Das Haus ist aus den 1930er Jahren, die (Schwerkraft) Heizungsanlage vermutlich ebenfalls. Ich mache... -
Isolierung Heizungsrohre
Isolierung Heizungsrohre: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was das für ein Isolationsmaterial der Heizungsrohre ist? Ist das ein Vlies-Schlauch mit PE-... -
Bodenausgleichsmasse auf 10mm Isolierung
Bodenausgleichsmasse auf 10mm Isolierung: Hallo zusammen, Wir wollen bei uns in der Küche eine elektrische Fußbodenheizung installieren. Der Plan ist folgendermaßen: Auf die... -
Isolierung der Kellerdecke
Isolierung der Kellerdecke: Hallo zusammen, ich bin Eigentümers eines Hauses (Baujahr 1960). Ich interessiere mich für eine Dämmung der Kellerdecke, um die Heizkosten im... -
Steigleitung Isolierung teilweise eingipsen
Steigleitung Isolierung teilweise eingipsen: Hallo zusammen. Habe im Rahmen einer Sanierung einige Unterputzdosen erweitern / neu machen müssen. Dabei hat sich an der Stelle über / unter...