Isolierung Solaranschluss

Diskutiere Isolierung Solaranschluss im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute! Ich wäre erfreut, wenn ein paar Fachleute sich mal mein Bild anschauen würden. Der Anschluss der Solaranlage ist in meinen Augen...

1. #1 Normalo, 31.01.2015
    Normalo

Normalo

Beruf:
    Bürokaufmann
    Hallo Leute!

Ich wäre erfreut, wenn ein paar Fachleute sich mal mein Bild anschauen würden. Der Anschluss der Solaranlage ist in meinen Augen nicht richtig isoliert, weil das blanke Metall zu sehen ist. Sollte das nachgebessert werden? Ist das ein Mangel? Was meint Ihr?

Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen! Solar.jpg

Thema:

Isolierung Solaranschluss

Die Seite wird geladen...

Isolierung Solaranschluss - Ähnliche Themen

1. Bodeneinstand nachträglich setzen zur Dämmung und Isolierung

Bodeneinstand nachträglich setzen zur Dämmung und Isolierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, nachdem wir in unserem...
  2. Isolierung alter Holzfensterzargen um 1910

Isolierung alter Holzfensterzargen um 1910: Hallo, hinter meinen Holzfensterzargen sieht es meiner Meinung nach recht gruselig aus. Der Übergang Wand zu Zarge erscheint mir nicht wirklich...
  3. Asbesthaltig Isolierung?

Asbesthaltig Isolierung?: Noch ein Thema über der Asbest. :) Erstens entschuldige ich mich mein schlechtes Deutsch. Ich renovierte und streiche meine neugemietete...
  4. Dachboden ausbauen (Isolierung wechseln auf heutigen Standard)

Dachboden ausbauen (Isolierung wechseln auf heutigen Standard): Aktuell planen wir den Dachbodenausbau von unserem Haus Baujahr 1994. Das komplette Haus ist mit 100mm Dämmwolle (0,40) gedämmt, d.h. das...
  5. Sanierung Isolierung - Zweite Aussenwand entdeckt

Sanierung Isolierung - Zweite Aussenwand entdeckt: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und das ist mein erster eigener Beitrag. Hab aber schon viel gelesen, was mir auch viel geholfen hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden