Isolierung Stand 1988
Diskutiere Isolierung Stand 1988 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir interessieren uns für ein Einfamilienhaus, Baujahr 1988. An dem Haus wurde in den letzten Jahren viel gemacht, bis auf das...
Thema:
Isolierung Stand 1988
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung Stand 1988 - Ähnliche Themen
-
DK Sommerhaus Isolierung
DK Sommerhaus Isolierung: Hallo zusammen, ich saniere aktuell ein altes Sommerhaus (1974) in Dänemark. Die Sommerhäuser hier haben oft nur relativ dünne Holzständerwände... -
Flachdach Isolierung - Muss es wirklich sein?
Flachdach Isolierung - Muss es wirklich sein?: Hallöchen, muss man auf einem Flachdach wirklich eine Isolierung haben? Was ist, wenn ich einen Fall habe, in dem ich das Gebäude eigentlich... -
Isolierung mit Noppenbahn?
Isolierung mit Noppenbahn?: Hallo, die Isolierung bei uns wurde neu gemacht. Ich Frage mich, ob das hier ordentlich und fachgerecht ist. Der Bitumen ist bis zum Boden... -
Feuchte Kellerwand: Trocknungsdauer und Isolierung
Feuchte Kellerwand: Trocknungsdauer und Isolierung: Hallo, es geht um ein EFH Baujahr 1973. Im Keller sind mehrere Wände in unterschiedlich gelegenen Räumen feucht. Die Ursache ist wahrscheinlich... -
"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung
"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung: Hallo zusammen, meine Nachbarn und ich schachten derzeit unseren Vorgarten aus. Wir sind mittlerweile an unserer "Bodenplatte" angekommen. Leider...