Isolierung und Selbstbau des Rahmens an einem Veluxfenster
Diskutiere Isolierung und Selbstbau des Rahmens an einem Veluxfenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ein neues Veluxfester eingebaut, das alte war aus den 70er Jahren. Aufgrund der Dachschräge, die unter dem Fenster nicht...
Thema:
Isolierung und Selbstbau des Rahmens an einem Veluxfenster
Die Seite wird geladen...
-
Isolierung und Selbstbau des Rahmens an einem Veluxfenster - Ähnliche Themen
-
Isolierung Fußboden
Isolierung Fußboden: Hallo, wir wollen den Fußboden in einem ca. 80 Jahre alten Haus erneuern. Wir haben den alten Holzboden herausgerissen, und darunter ist relativ... -
Isolierung Garage / Hobby-KFZ Werkstatt
Isolierung Garage / Hobby-KFZ Werkstatt: Moin, bin ganz neu und habe mal direkt eine Frage. Ich habe hier eine Garage, die ich als Hobbywerkstatt rein für Autos nutze. Über dem Winter... -
Gipskarton Decke abhängen, Isolierung etc.
Gipskarton Decke abhängen, Isolierung etc.: Wir sind seit kurzem Besitzer eines Hauses, Baujahr 1982, massiv mit 30 cm Hochlochziegeln. Überall Fußbodenheizung, in manchen Räumen zusätzlich... -
Isolierung unterhalb Balkontüren etc
Isolierung unterhalb Balkontüren etc: Hallo zusammen, wir haben vom Bauträger die aktuelle Gartensituation übernommen und gestalten den Bereich jetzt in Eigenregie weiter. Unterhalb... -
Lücke in Isolierung Reihenhaus
Lücke in Isolierung Reihenhaus: Hallo, wir bauen gerade ein Reihenhaus und haben in der Isolierung zum nächsten Haus diese Lücke gefunden. Laut Bauleitung wäre das unbedenklich...