Isotec Abdichtung vs halber Keller vs Schlitze
Diskutiere Isotec Abdichtung vs halber Keller vs Schlitze im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten Leider hat die Suche nix ergeben, darum Stelle ich meine Frage einfach mal hier: Haben ein Haus in Hanglage gekauft,...
Thema: Isotec Abdichtung vs halber Keller vs Schlitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ISOTEC Innenabdichtung Erfahrung
Die Seite wird geladen...
-
Isotec Abdichtung vs halber Keller vs Schlitze - Ähnliche Themen
-
Alufensterbank in zweischaligem Mauerwerk - Abdichtung
Alufensterbank in zweischaligem Mauerwerk - Abdichtung: Hallo zusammen, wir bauen derzeit ein Haus mit zweischaligem Mauerwerk (innen Ziegel, Mineraldämmung, Luftschicht, Klinker). Als Fensterbänke... -
Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?
Bodengleiche Dusche neu fliesen. Abdichtung?: Moin, es geht um eine Dusche mit Ablauf in der Mitte und intakter Verbundabdichtung. Das Bad und auch die Dusche sollen neu gefliest werden.... -
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?
Fugen zwischen Balkon abdichten oder offen halten?: Hallo zusammen, auf meinem Beton-Balkon (6 m x 1,2m) habe ich den defekten Steinteppch entfernt, einschließlich Estrich. Dabei sind auch die ca.... -
Dachbodentreppe Isotec - Problem Taupunkt?
Dachbodentreppe Isotec - Problem Taupunkt?: Bei meiner Isotec Dachbodentreppe wird an 2 Stellen gedämmt: 1. Offenbar ist der untere Deckel mit Dämmwolle gefüllt. [ATTACH] 2. Der obere... -
Angeblich Weiße Wanne nachträglich Abdichten
Angeblich Weiße Wanne nachträglich Abdichten: Hallo Experten, mit viel Interesse habe ich hier schon einige Stunden in diesem Forum verbracht. Mir scheint hier bin ich richtig......hätte...