Isover Akustic EP 1 unter Rigidur Estrichplatte

Diskutiere Isover Akustic EP 1 unter Rigidur Estrichplatte im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, geht die Isover Akustic EP 1 Glaswolle-Dämmplatte unter einer Rigidur 20mm Trockenstrichplatte? EP2 bzw. EP3 ist gleich doppelt so...

1. #1 skoll3000, 08.06.2012
    skoll3000

skoll3000

Beruf:
    IT
    Hallo,

geht die Isover Akustic EP 1 Glaswolle-Dämmplatte unter einer Rigidur 20mm Trockenstrichplatte?

EP2 bzw. EP3 ist gleich doppelt so teuer...

EP 1 wird laut Hersteller für Nassestriche empfohlen, von Trockenestrich steht dort nichts.

Untergrund ist OSB

Danke
    Gruß
    skoll

2. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    EP 1 geringe verkehrslast, aber möglich, siehe mal in den Datenblättern von Rigips nach, oder hake mal bei Rigips nach.

Peeder

Thema: Isover Akustic EP 1 unter Rigidur Estrichplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ep2 osb

Die Seite wird geladen...

Isover Akustic EP 1 unter Rigidur Estrichplatte - Ähnliche Themen

1. Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel

Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel: Hallo zusammen, in diversen Beiträgen habe ich das Problem mit Feuchtigkeit in der Dämmwolle und oder unter den Pressplatten gelesen, doch ganz...
  2. Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?

Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?: Wie ich schon in anderen Anfragen geschrieben habe, steht die Dachsanierung an. 1993 habe ich das Dach ohne Bauantrag/-genehmigung ausgebaut....
  3. Dampfbremse falsch herum angebracht

Dampfbremse falsch herum angebracht: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit unseren Dachboden aus und haben hierbei ein "kleines" Problem festgestellt, bei dem ich hoffe, dass ihr mir...
  4. SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?

SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?: Hallo Experten! Bin neu hier, aber lese schon seit einer Weile mit und habe schon viele wertvolle Anregung bekommen! Jetzt habe ich auch eine...
  5. Dämmung EG - 1 OG

Dämmung EG - 1 OG: Hallo, ich habe eine Frage, welche mir die ISOVER-Fachhändler leider nicht beantworten können. Ich würde gerne die Decke (Holzbalkendecke)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden