Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?
Diskutiere Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Guten Tag, bin zuzeit am ausbau des DG. Nach einigen Meinungen bin ich komplett unsicher was das Thema Dampfbremse betrifft. Der Baustoffhändler...
Thema:
Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert?
Die Seite wird geladen...
-
Isover km Erfahrungen/Empfehlenswert? - Ähnliche Themen
-
Unterschied Isover Akustic EP1 und EP3
Unterschied Isover Akustic EP1 und EP3: Hallo miteinander, wir möchten einen Bodenaufbau auf Holzständerwerk herstellen. Für Trittschall und Fußbodenhöhenausgleich wollen wir oben... -
Isover Vario KM Duplex Klimamembran
Isover Vario KM Duplex Klimamembran: Entschuldigt bitte, wenn ich dumm frage oder im falschen Forum bin. Die oben genannte Folie / Dampfsperre lässt keine Feuchtigkeit durch. Wie ist... -
Garagendeckendämmung - Erfahrungen mit ISOVER Topdec
Garagendeckendämmung - Erfahrungen mit ISOVER Topdec: Schönen guten Tag zusammen. Wir haben eine Doppelgarage in Haus integriert und darüber liegende Wohnräume. Die Decke ist aus Stahlträgern mit... -
Isover xtrasafe
Isover xtrasafe: Hi, hat irgendwer Erfahrungen mit der isover xtrasafe in Kombination mit den xtrapatches? Wir haben alles nach Anleitung gemacht, das Anbringen... -
Dachbodenausbau / Erfahrung Isover Klimamembran
Dachbodenausbau / Erfahrung Isover Klimamembran: Hallo Forum, ich bin derzeit an der Planung / Ausführung meines Dachbodenausbaus. Das Haus besitzt 10*16cm Sparren + Schalung +...