Isover KM1 vs. normale Dampfsperrfolie?

Diskutiere Isover KM1 vs. normale Dampfsperrfolie? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich möchte meinen Spitzboden mit Zwischensparrendämmung homatherm holzflex protect + isover zkf1 wlg032 ausrüsten und dann mit...

  1. #1 audipower19, 10. Mai 2011
    audipower19

    audipower19

    Dabei seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    Ich möchte meinen Spitzboden mit Zwischensparrendämmung homatherm holzflex protect + isover zkf1 wlg032 ausrüsten und dann mit trockenbau verkleiden.

    Nun stellt sich die frage für mich, ob ich ne normale dampfsperr-folie nehmen soll oder die membran von isover km1?

    Habt ihr da infos + erfahrung?

    Grüße audipower19
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Isover KM1 vs. normale Dampfsperrfolie?

Die Seite wird geladen...

Isover KM1 vs. normale Dampfsperrfolie? - Ähnliche Themen

  1. Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450

    Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein EFH mit 280m² Wohnfläche und ~800m³ belüfteter Fläche (Wohnfläche+Nutzfläche mit 2,75m Höhe). Das Haus...
  2. Bungalow vs. Etagenhaus

    Bungalow vs. Etagenhaus: Hallo zusammen, und noch ein Frage an Euch: Wie schaut es eigentlich kostentechnisch aus, wenn man ein Bungalow oder 1,5-2-geschossig mit der...
  3. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

    Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...
  4. Zweifach- vs. Dreifachverglasung im Altbau

    Zweifach- vs. Dreifachverglasung im Altbau: Hallo, da zwei meiner Fenster nicht mehr aufgehen, habe ich das zum Anlass genommen, mir ein Angebot über neue Fenster incl. Rahmen machen zu...
  5. Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?

    Fußbodenheizung im Bad in einem Bereich kalt. Normal?: Hallo Leute. Wohen seit Februar in einem neu gebauten Haus. Heute ist mir erstmalig aufgefallen, dass im Badezimmer an einer Stelle die Fliesen...