Ist 2 Meter Abflussleitung ohne Entlüftung ok?

Diskutiere Ist 2 Meter Abflussleitung ohne Entlüftung ok? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ist es ok, wenn im Bad die Badewanne über ein 2 Meter langes waagerechtes Abflussrohr (mit dem entsprechenden Gefälle) an das...

1. #1 BauKran, 25.04.2010
    BauKran

BauKran

Beruf:
    EDV
    Hallo,

ist es ok, wenn im Bad die Badewanne über ein 2 Meter langes waagerechtes Abflussrohr (mit dem entsprechenden Gefälle) an das Hauptfallrohr angeschlossen wird, ohne dass eine sperate Entlüftung des Badwannenabflussrohr gegeben ist?

Viele Grüße

Johannes

2. joegeh

joegeh

Beruf:
    Handwerker
    Ja, das geht

Thema:

Ist 2 Meter Abflussleitung ohne Entlüftung ok?

Die Seite wird geladen...

Ist 2 Meter Abflussleitung ohne Entlüftung ok? - Ähnliche Themen

1. Terrasse 6 mal 5 Meter Aufschüttung

Terrasse 6 mal 5 Meter Aufschüttung: Hallo, wir haben eine bestehende Terrasse, die seit 15 Jahren existiert und 3 mal 3,50 Meter groß ist. Sie grenzt direkt an das Haus und ist...
  2. Das kann nicht wahr sein, nach poolkauf 3 Meter unbebauere fläche "gefunden" einfach übersehn

Das kann nicht wahr sein, nach poolkauf 3 Meter unbebauere fläche "gefunden" einfach übersehn: Hallo, es geht mir nicht um Rechtsberatung ehr um Erläuterung da wir wirklich "fertig mit der Welt" sind. Wir wollten jetzt eigentlich den...
  3. Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter

Decke abhängen - Raum 2,50 x 1,75 Meter: Hallo Trockenbauer, ich möchte eine Decke in einem Raum 2,50 Meter x 1,75 Meter abhängen, verpachteln, streichen. Ich habe dazu einige Videos...
  4. 2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt

2 Meter Pfosten selber Mauern, Fundamentgröße ist gefragt: Hallo, ich möchte gerne 2 Pfosten Mauern und daran ein Tor anbringen und bin mir bei dem Fundament unsicher. Reicht das Fundament von 50cm...
  5. ~8 Meter Stahlträger in Außenwand, wie verkleiden

~8 Meter Stahlträger in Außenwand, wie verkleiden: Hallo Zusammen, bei meinem EFH müssen rund 8 Meter Stahlträger + 3 Stahlstützen an der Außenwand ordentlich gemacht werden. Die träger werden...