Ist 2 Meter Abflussleitung ohne Entlüftung ok?

Diskutiere Ist 2 Meter Abflussleitung ohne Entlüftung ok? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ist es ok, wenn im Bad die Badewanne über ein 2 Meter langes waagerechtes Abflussrohr (mit dem entsprechenden Gefälle) an das...

1. #1 BauKran, 25.04.2010
    BauKran

BauKran

Beruf:
    EDV
    Hallo,

ist es ok, wenn im Bad die Badewanne über ein 2 Meter langes waagerechtes Abflussrohr (mit dem entsprechenden Gefälle) an das Hauptfallrohr angeschlossen wird, ohne dass eine sperate Entlüftung des Badwannenabflussrohr gegeben ist?

Viele Grüße

Johannes

2. joegeh

joegeh

Beruf:
    Handwerker
    Ja, das geht

Thema:

Ist 2 Meter Abflussleitung ohne Entlüftung ok?

Die Seite wird geladen...

Ist 2 Meter Abflussleitung ohne Entlüftung ok? - Ähnliche Themen

1. Fäkalienhebeanlage für 150 Meter lange Abwasserleitung

Fäkalienhebeanlage für 150 Meter lange Abwasserleitung: Hallo Ihr, wir haben ein altes, tolles Haus zu einem sehr guten Preis gekauft. Da von seitens der Gemeinde bereits am Grundstück ein...
  2. 6 Meter ausschachten

6 Meter ausschachten: Hallo, Ich habe mir vor einem Jahr ein gewerbliches 4 etagiges Gebäude gekauft, um es jetzt nach und nach umzubauen. Dabei steht das Gebäude am...
  3. Was steht man unter Kosten lfm / laufende Meter (z.B. Regenwasserleitung)

Was steht man unter Kosten lfm / laufende Meter (z.B. Regenwasserleitung): Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, was unter Kosten pro lfm / laufenden Meter gemeint ist. In der Auftragsbestätigung steht...
  4. Baufenster und 2,5 Meter zum Nachbar...

Baufenster und 2,5 Meter zum Nachbar...: Hallo zusammen, wir haben vor in Baden Württemberg ein Einfamilienhaus mit Anliegerwohnung zu bauen.Wollen in den nächsten Tagen das Baugesuch...
  5. Stromkabel (10 KVolt) 0,5 Meter von privat Grundstück

Stromkabel (10 KVolt) 0,5 Meter von privat Grundstück: Hallo zusammen, unsere Familie (2 Erwachsene und 3 Kinder) wohnen in 1F Haus mit Einliegewohnung (unsere Software Firma) in einem forstliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden