Ist 3,5 cm Überstand nicht zuviel?
Diskutiere Ist 3,5 cm Überstand nicht zuviel? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Das Mauerwerk im Erdgeschoss (KS-Planelemente) steht auf der Kellerdecke nicht bündig auf. Es ragt 3,5 cm über, bei 11,5 cm Dicke...
Thema:
Ist 3,5 cm Überstand nicht zuviel?
Die Seite wird geladen...
-
Ist 3,5 cm Überstand nicht zuviel? - Ähnliche Themen
-
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht
Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm... -
Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand
Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand: Hi, ich möchte mein Satteldach/Steildach, 36Grad mit einer Zwischen-(14cm) und Aufsparrendämmung(12cm) versehen. Die Aufsparrendämmung aus... -
Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn
Überstand Mauerwerksperre zu Schweißbahn: Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das diese Frage im Forum noch nicht kam. Ich kann aber leider nichts finden... Wie weit muss die... -
Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?
Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?: Hallo, ein teil unseres Obergeschoss (Neubau) hat einen Überstand. Dieser muss jetzt gedämmt werden, damit wir keine kalten Füsse bekommen in... -
Gartenhaus Fundament wie viel Überstand vom Fundament ?
Gartenhaus Fundament wie viel Überstand vom Fundament ?: würde gerne wissen, wie viel Überstand ich mindestens brauche bei einem Betonfundament für ein Gartenhaus reichen da 10cm größer als das...