Ist Beton B25 wasserundurchlässig?
Diskutiere Ist Beton B25 wasserundurchlässig? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wenn ja, bedeutet das automatisch, dass es nicht abgedichtet werden muss?
Thema: Ist Beton B25 wasserundurchlässig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ist stahlbeton wasserdicht
Die Seite wird geladen...
-
Ist Beton B25 wasserundurchlässig? - Ähnliche Themen
-
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton
Keller erhöhen. Betonieren auf Beton: Hallo zusammen, ich saniere aktuell mein Haus. Das Haus steht auf einem Streifenfundament und der Keller ist mit Stampfbeton betoniert. Im Keller... -
Keller Bodenbelag auf Beton
Keller Bodenbelag auf Beton: Liebes Forum! Nach einer Woche Recherche quer durch das Internet habe ich mich dazu entschlossen selbst einen Beitrag zu öffnen und hoffe auf... -
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton: Liebe Althaus-Sanierer! Ich bewohne in Oberösterreich ein ca 400 Jahre altes Bruchsteinhaus, das leider am Fuss eines feuchten steilen Hangs... -
Kellerwand sanieren - schlechter Beton
Kellerwand sanieren - schlechter Beton: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Reiheneckhaus (BJ 1920) zu sanieren. Vor dem Kauf war der Keller komplett mit Holz verkleidet. Wir... -
Wasserundurchlässiger Beton
Wasserundurchlässiger Beton: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. 1.In unserer Vertragsvereinbarung mit einem Architekten nebst. Bauleiter steht folgender Satz: „Die...