Ist das Bodenklasse 6?

Diskutiere Ist das Bodenklasse 6? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ich habe nur eine kurze Frage... würdet Ihr das Material auf dem Bild als Bodenklasse 6 einstufen? Es wurde ganz normal mit dem Bagger ausgegraben...

1. Jens085

Jens085

Ich habe nur eine kurze Frage... würdet Ihr das Material auf dem Bild als Bodenklasse 6 einstufen? Es wurde ganz normal mit dem Bagger ausgegraben lag also locker...

20190620_102850_resized.jpg 20190620_102923_resized.jpg

2. Mok

Mok

Du hast ja zu gleichem Thema bereits einen Thread eröffnet. Aus diesem zitiere ich mich mal selbst:

Ferndiagnose über Fotos, insbesondere ohne Maßstab, sind so eine Sache. Aber gut möglich, dass du da Bodenklasse 6 hast. Ich denke über die obige Definition kannst du das auch selbst vor Ort ganz gut prüfen.

3. Jens085

Jens085

Vielen Dank, das hilft mir sehr. :-)

Thema:

Ist das Bodenklasse 6?

Die Seite wird geladen...

Ist das Bodenklasse 6? - Ähnliche Themen

1. Definition Bodenklasse 6

Definition Bodenklasse 6: Hi, man merkt, unser Bau schreitet voran. Jetzt gibt es einen Streit bezüglich Bodenklasse 6. Wir wurden hierüber nicht informiert, als die...
  2. Welche Bodenklasse ist das?

Welche Bodenklasse ist das?: Bodengrundgutachten sprach von 5-6. Bin eher der Meinung 6-7 oder? Viele Grüße VB
  3. Bodenklasse 7 - Keller

Bodenklasse 7 - Keller: Hallo Zusammen, wir haben ein Grundstück erworben und nun erschreckend feststellen müssen, dass am 1,30m reiner Fels kommt. Vor Ewigkeiten war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden