ist das das richtige Grundstück
Diskutiere ist das das richtige Grundstück im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich würde gerne Tipps und Hinweise erhalten um meine Gedanken weiter reifen zu lassen. Hier ist eine Ansicht die dabei helfen...
Thema:
ist das das richtige Grundstück
Die Seite wird geladen...
-
ist das das richtige Grundstück - Ähnliche Themen
-
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich... -
Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen
Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachgeschoss neu zu bauen mit einer Duschwanne von 90x90cm. Wir haben uns entschieden eine... -
GRZ vom Grundstück mit Nebenanlagen richtig berechnen ?
GRZ vom Grundstück mit Nebenanlagen richtig berechnen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu der richtigen Berechnung der GRZ mit Nebenanlagen. Ich habe ein Grundstück von 600qm und das Haus hat... -
GRZ vom Grundstück richtig berechnen ?
GRZ vom Grundstück richtig berechnen ?: Hallo, ich habe eine Frage zur GRZ. das Grundstück 1000 m² hat ein GRZ von 0,2, das heißt ich darf 200 qm bebauen Das Haus ist ein Bungalow... -
wie wähle ich das richtige Grundstück???
wie wähle ich das richtige Grundstück???: Hallo Zusammen, Habe die Qual der Wahl, und will mich in einem Neubaugebiet fuer ein Grundstück entscheiden. Die m² liegen ähnlich groβ...