Ist das denn die Möglichkeit?!

Diskutiere Ist das denn die Möglichkeit?! im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Außerdem werden eh nur 20% von den max. 3000€ Lohnleistung, also 600€ von der Steuerschuld abgezogen, also was hindert den jemanden daran, es ohne...

  1. #21 HolzhausWolli, 27.02.2009
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Möglicherweise weil es gesetzwidrig ist KEINE Steuern zu zahlen ???? In welcher Schattenwelt lebst Du, daß dies keine Überwindung oder Schuldgefühle auslöst?

    Deine Ehrlichkeit in allen Ehren.... aber das liegt dann aber an deiner schlechten Bonität, wenn der Großhändler Dich nur gegen Sofortzahlung bleliefert und Du nicht die Wahl hast einen anderen zu beauftragen, weil dir bei dem das gleiche passiert. Hier aber geht es um Rechnungszahlung von Privat an den Handwerker, der die Arbeit schon erledigt hat.
     
Thema:

Ist das denn die Möglichkeit?!

Die Seite wird geladen...

Ist das denn die Möglichkeit?! - Ähnliche Themen

  1. Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?

    Nachträgliches Abfangen des Nachbarhangs - Möglichkeiten?: Hallo liebes Forum, wir wohnen in einem Reihenendhaus mit Hanglage und die Terrasse unseres Nachbarn wird im Prinzip durch unsere Terrasse auf...
  2. Einrohrheizung - welche (finanziell sinnvollen) Möglichkeiten habe ich?

    Einrohrheizung - welche (finanziell sinnvollen) Möglichkeiten habe ich?: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen zur Einrohrheizung: Ich habe im ganzen Haus eine Gas- Heizung. Wir bewohnen das Haus bereits. Soweit ist...
  3. Welche Möglichkeiten?

    Welche Möglichkeiten?: Werte Experten, ich bitte um einen Ratschlag. Das folgende Bild zeigt die derzeitige Situation am Wohnungseingang. Die Holztreppe führt in die...
  4. Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?

    Außendämmung bei bereits erfolgter Innendämmung möglich?: Hallo, mich würde einmal der Rat von euch interessieren. Wir haben ein 2 Familien-Haus Baujahr 1975. Das Mauerwerk besteht aus HBL 25/30, also...
  5. PV-Anlage Möglichkeiten

    PV-Anlage Möglichkeiten: Hallo, mich plane gerade die Kernsanierung von meinem Haus, es wird nahezu alles gemacht, inkl. Heizung, vorzugsweise mit Wärmepumpe. In...