Ist das denn die Möglichkeit?!

Diskutiere Ist das denn die Möglichkeit?! im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Außerdem werden eh nur 20% von den max. 3000€ Lohnleistung, also 600€ von der Steuerschuld abgezogen, also was hindert den jemanden daran, es ohne...

1. #21 HolzhausWolli, 27.02.2009
    HolzhausWolli

HolzhausWolli

Beruf:
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Möglicherweise weil es gesetzwidrig ist KEINE Steuern zu zahlen ???? In welcher Schattenwelt lebst Du, daß dies keine Überwindung oder Schuldgefühle auslöst?

Deine Ehrlichkeit in allen Ehren.... aber das liegt dann aber an deiner schlechten Bonität, wenn der Großhändler Dich nur gegen Sofortzahlung bleliefert und Du nicht die Wahl hast einen anderen zu beauftragen, weil dir bei dem das gleiche passiert. Hier aber geht es um Rechnungszahlung von Privat an den Handwerker, der die Arbeit schon erledigt hat.

Thema:

Ist das denn die Möglichkeit?!

Die Seite wird geladen...

Ist das denn die Möglichkeit?! - Ähnliche Themen

1. Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk

Welche Möglichkeiten Risse Mauerwerk: Hallo die Risse sind ca 1cm Breit und gehen komplett durch. Welche Möglichkeiten gibt es. Das Mauerwerk ist von 1964
  2. Welche Kabelquerschnitte in HAK Möglich

Welche Kabelquerschnitte in HAK Möglich: Hallo, Ich habe Zuhause einen alten Gayer HAK mit 2x3NH00 ich würde gerne wissen welcher Kabelquerschnitt an den Klemmen möglich ist und ob diese...
  3. Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr

Hausanschluss günstige Möglichkeiten Leerrohr: Hallo, im Rahmen der Sanierung muss ich Durchführungen für Telefon, Fernsehen und Strom erneuern. Die ersten beiden hab ich bereits mit...
  4. 6-Draht Klingelanlage - Was ist möglich?

6-Draht Klingelanlage - Was ist möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Siedle 511-2 Sprechanlage mit einer Außenstation mit zwei Klingeltastern und zwei Innenstationen. Verbunden sind...
  5. Möglichkeiten Hofeinfahrt und Einfahrtstor

Möglichkeiten Hofeinfahrt und Einfahrtstor: Hallo zusammen, ich besitze ein Grundstück im Wald (3200 qm) und bin gerade dabei, die Einfahrt neu zu pflastern. In diesem Zuge möchte ich am...