Ist das ein Dichtungsband

Diskutiere Ist das ein Dichtungsband im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, gestern war ich als stiller Beobachter bei einem Begehungstermin dabei. Bemängelt wurde die fehlende bzw. Mangelhafte Abdichtung...

1. Reco43

Reco43

Beruf:
    Werkstudent
    Hallo zusammen,

gestern war ich als stiller Beobachter bei einem Begehungstermin dabei.
    Bemängelt wurde die fehlende bzw. Mangelhafte Abdichtung in einer Walk-In Dusche. Für meine Unterlagen habe ich ein paar Bilder geschossen. Hinter dem Estrich ist ein rotes Band zu sehen. Mich würde interessieren ob dies das Dichtungsband ist und ob es auch so auszuführen ist. Baujahr 2020
    Danke für eure Hilfe

Anhänge:

Thema:

Ist das ein Dichtungsband

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Dichtungsband - Ähnliche Themen

1. Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband

Laibung Glattstrich nach Fenstertausch für Dichtungsband: Hallo liebes Forum, ich habe hier leider ein Problem und brauche einen guten Rat. Ich habe hier 3 neue Fenster bekommen. Innen ist mit Dichtband...
  2. Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband

Silikonfugen/zerstörtes Dichtungsband: Hallo zusammen, ich hoffe hier auf Ratschläge. Wir wollten die Silikonfugen unserer bodentiefen Dusche neu machen, weil diese oberflächliche...
  3. Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen

Dichtungsband an den Wandprofilen fehlen: Hallo zusammen, bei meinem Neubau ist mir aufgefallen das die Trockenbau Jungs an den U-Profien (die wie ein Kranz um den Raum verläuft) keine...
  4. Dichtungsband bei Gleitabschlüssen

Dichtungsband bei Gleitabschlüssen: Hallo allerseits, ich habe für meine Fensterbänke außen Gleitabschlüsse gekauft. Das habe ich getan, damit sie sich bei verschiedenen...
  5. Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt

Dichtungsband in Dusche evtl. beschädigt: Hallo zusammen Ich bin schon länger stille Mitleserin und habe jetzt auch eine Frage. Wir haben vor knapp einem Jahr eine 12-jährige...