Ist das ein Feuchteschaden?

Diskutiere Ist das ein Feuchteschaden? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Haben gestern eine Immobilie besichtigt, 23 Jahre alt. Sie macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, Im Keller sind mir an mehreren...

1. XtAbIT

XtAbIT Gast

Hallo
    Haben gestern eine Immobilie besichtigt, 23 Jahre alt.
    Sie macht insgesamt einen sehr guten Eindruck,
    Im Keller sind mir an mehreren Stellen unten leicht gelbliche Verfärbungen aufgefallen.
    Feucht fühlt sich nichts an. Gibt auch keinen komischen Geruch oder dergleichen.
    Sind das schon Anzeichen für einen undichten Keller?
    Kann mich entsinnen solche Flecken auch im Keller meiner letzten Mietwohnung gehabt zu haben.

Gruße

20160228_123824.jpg
    20160228_123827.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Ja...

Thema:

Ist das ein Feuchteschaden?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein Feuchteschaden? - Ähnliche Themen

1. Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum

Umbau Raumaufteilung, Feuchteschäden, altes Schwimmbad als Wohnraum: Hallo, wir überlegen ein freistehendes Haus zu kaufen allerdings wären hier einige Umbauarbeiten nötig. Das Haus liegt praktisch an einem...
  2. Leerrohr Antennenkabel nicht abgedichtet - Feuchteschaden - Haftung?

Leerrohr Antennenkabel nicht abgedichtet - Feuchteschaden - Haftung?: Hallo zusammen, in einem Zimmer unseres Hauses, Bj. 2013, musste ich heute festellen, dass unterhalb der Antennensteckdose die Wand so feucht war,...
  3. Decken nach Feuchteschaden spachtelnd

Decken nach Feuchteschaden spachtelnd: Hallo zusammen, bei einer Bestandssanierung zeigt die Farbbeschichtung der Decke Feuchtigkeitsspuren, wahrscheinlich resultierend aus einen...
  4. Feuchteschäden

Feuchteschäden: Mängelanzeige wegen Feuchteschäden . Ein Sachverständiger hat fehlende Mineralwolle in einen Abschnitt ( Spalt ) zwischen Balken und Außenwand...
  5. Spitzboden ausbauen - geeigneter Fußbodenaufbau um Feuchteschäden zu vermeiden

Spitzboden ausbauen - geeigneter Fußbodenaufbau um Feuchteschäden zu vermeiden: Hallo, es handelt sich um ein recht neues Haus (BJ 2012) mit Satteldach und ausgebautem Dachgeschoss. Der Spitzboden soll nun zusätzlich...