Ist das ein neues Verkaufsmodell?
Diskutiere Ist das ein neues Verkaufsmodell? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ein Haus um 99 Euro Weil sich bisher kein Käufer für ihr Haus fand, hat eine Klagenfurterin einen ungewöhnlichen Weg gewählt: Sie verkauft Lose...
Seite 1 von 2
Thema:
Ist das ein neues Verkaufsmodell?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das ein neues Verkaufsmodell? - Ähnliche Themen
-
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe
Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine... -
Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren
Stampfbeton B120 (Bj. 1963) stark degradiert – partielle Wand-Erneuerung durch Neu-Betonieren: Hallo zusammen, ich benötige eine Einschätzung zur Instandsetzung einer Kellerwand aus Stampfbeton bei meinem Einfamilienhaus. Objektdaten:... -
neue Haustür undicht
neue Haustür undicht: Hallo zusammen, haben uns vor 5 Monaten eine neue Haustür VEKA Softline 82 einbauen lassen. Jetzt bei kaltem Wetter pfeift es an den Scharnieren... -
Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte
Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich komme aus der Schweiz, deshalb sind rechtliche Fragen hier kaum möglich, mir geht es mehr um die technischen Fragen! Wir... -
Schockiert über neu eingebaute Dachflächenfenster
Schockiert über neu eingebaute Dachflächenfenster: Hallo zusammen, ich bin gerade super traurig und ratlos und geschockt wegen meiner Dachsanierung. Da ich damit allein bin, wollte ich hier mal...