Ist das ein neues Verkaufsmodell?
Diskutiere Ist das ein neues Verkaufsmodell? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ein Haus um 99 Euro Weil sich bisher kein Käufer für ihr Haus fand, hat eine Klagenfurterin einen ungewöhnlichen Weg gewählt: Sie verkauft Lose...
Seite 1 von 2
Thema:
Ist das ein neues Verkaufsmodell?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das ein neues Verkaufsmodell? - Ähnliche Themen
-
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?
Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?: Hallo Zusammen, Ich saniere gerade meinen Keller und bekomme eine neue Bodenplatte. Die Drainage wurde bereits erneuert. Auf den Bildern sieht... -
Neues Dach, Sparren verdreht
Neues Dach, Sparren verdreht: Wir haben bei unserem.haus das Dach inkl. Dachstuhl neu machen lassen. Ein paar Sparren sind merklich verdreht, meiner Recherche nach durchaus... -
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa... -
Starker Geruch neuer Fenster
Starker Geruch neuer Fenster: Hallo, wir haben uns im April ins Schlafzimmer zwei neue Fenster einbauen lassen. Fachbetrieb aus Deutschland, Schüco Fenster, ca.1 x 1m,... -
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach)
Neue Fenster in Porenbeton Altbau (3 Fach oder 2 Fach): Guten Tag zusammen, wir haben ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1972 gekauft, das komplett aus Porenbetonplatten besteht. Die Außenwände sind mit...