Ist das eine Kellerwand mit Rapputz?

Diskutiere Ist das eine Kellerwand mit Rapputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, laut unserem Bauträger ist dies eine Kellerwand mit Rapputz, ich bin allerdings der Meinung hier wurde nur ein Anstrich vorgenommen. Was...

1. #1 bgrummer, 18.11.2012
    bgrummer

bgrummer

Beruf:
    Tierärztin
    Hallo,
    laut unserem Bauträger ist dies eine Kellerwand mit Rapputz, ich bin allerdings der Meinung hier wurde nur ein Anstrich vorgenommen.
    Was meinen die Experten?
    Vielen Dank im Voraus!

Anhänge:

• 461.jpg
      461.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      443
    • 460.jpg
      460.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      703
    • 462.jpg
      462.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      496
  2. helge2

helge2

Beruf:
    Maurer
    Also ich sehe auf den Bildern keinen Krümel Putz.

Gruß helge2

Thema: Ist das eine Kellerwand mit Rapputz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapputz

,
  2. rapputz bilder

,
  3. Kamin rapputz

Die Seite wird geladen...

Ist das eine Kellerwand mit Rapputz? - Ähnliche Themen

1. Natursteinmauer Kellerwand abdichten

Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche...
  2. Kellerwand im Altbau neu verputzen

Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen...
  3. Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne

Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen...
  4. Fliesen auf nasser Kellerwand

Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen...
  5. Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand

Fassadendämmung Altbau trotz feuchter Kellerwand: Hallo zusammen, ich plane aktuell unser Haus (Baujahr 1965) von außen zu dämmen. Jedoch habe ich hierbei ein Problem, bei dem ich keine Lösung...