Ist das fachgerecht?
Diskutiere Ist das fachgerecht? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; In meiner ETW wird gerade das Badezimmer saniert. Dort befindet sich auch die Wasseruhr für die Wohnung. Bei den Abbrucharbeiten des alten Bades...
Thema:
Ist das fachgerecht?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das fachgerecht? - Ähnliche Themen
-
Fachgerechter Wandanschluss der Terasse
Fachgerechter Wandanschluss der Terasse: Hallo zusammen, ich habe seit zwei Monaten eine Terassenüberdachung aus Alu mit 8mm VSG installieren lassen. Ich war soweit zufrieden, aber vor... -
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?
Mängel bei neuem Balkongeländer (Überstände, schiefe Platte) – Fachgerecht oder Pfusch?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine fachliche Zweitmeinung zu einem neu montierten Balkongeländer (Stahl feuerverzinkt, pulverbeschichtet DB... -
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen
Fenster erneuert – Öffnung fachgerecht verschließen: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell eine DHH aus BJ 1993 mit Klinkerfassade und haben zwei alte Fenster gegen neue mit Dreifachverglasung... -
Haustürschwelle fachgerecht unterfüttern und abdichten
Haustürschwelle fachgerecht unterfüttern und abdichten: Hallo zusammen mir gefällt die Montage der Haustür gar nicht, kann aber nicht sagen ob es zu akzeptieren ist. Mit normalen Menschenverstand würde... -
Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?
Nachträglich Unterputz-Sprechanlage in fertiges WDVS (16cm) – Fachgerecht möglich?: Hallo zusammen, ich möchte an unserer fertiggestellten Fassade (16cm EPS) eine Video-Sprechanlage nachrüsten. Bevorzugt wäre eine...