Ist das ( noch ) Aussenbereich ???
Diskutiere Ist das ( noch ) Aussenbereich ??? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hat jemand Ahnung und kann mir sagen, ob dieses Grundstück (siehe Pfeil) als Aussenbereich anzusehen ist? Wenn ja, welche Gründe???
Thema: Ist das ( noch ) Aussenbereich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
NASDAQ:APPN
Die Seite wird geladen...
-
Ist das ( noch ) Aussenbereich ??? - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Bauen im Außenbereich
Bauen im Außenbereich: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Baurecht im Außenbereich auskennt. Ich weiß das dies nicht ganz so einfach ist.... -
Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?
Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?: Hallöchen! Kurze Frage: Wir, Familie mit fünf Kids, leben seit ein paar Jahren auf einem Resthof mit ein paar Tieren in Hobbyhaltung (kleine... -
Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich
Umnutzung Stallgebäude im Aussenbereich: Hallo liebe Community, eine Frage zum Bestandsschutz zu folgender Situation: - Stall um 1960 mit Genehmigung errichtet im Aussenbereich inkl.... -
Haus im Außenbereich kaufen
Haus im Außenbereich kaufen: Hallo liebe Community, wir haben eine Immobilie gefunden die es uns sehr angetan hat und würden uns über hilfreiche Tipps und ggf. Erfahrungen...