Ist das noch normal?
Diskutiere Ist das noch normal? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hier das vergessene Bild
Seite 1 von 2
Thema:
Ist das noch normal?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das noch normal? - Ähnliche Themen
-
Normale Markise als Aufdachmarkise?
Normale Markise als Aufdachmarkise?: Liebe Bauexperten, aktuell plane ich eine Terassenüberdachung zu bauen. Es soll ein Bausatz aus Aluminium sein. Soweit so gut. Größe sind 6m x... -
Feuchteschaden während Dachsanierung normal?
Feuchteschaden während Dachsanierung normal?: Guten Tag zusammen, ich würde um eine Einschätzung eines Feuchtigkeitsschadens während einer Dachsanierung bitten. Es soll auf die... -
Fliesen - ist das normal?
Fliesen - ist das normal?: Guten Abend, wir hatten leider kein Glück mit unserem GU und ich wollte mir mal bei den Fliesen einen Rat einholen. Schön gemacht ist es nicht.... -
Vorbau/Anbau zum Hauptgebäude nach Temperatursprung nass! Was ist normal?
Vorbau/Anbau zum Hauptgebäude nach Temperatursprung nass! Was ist normal?: Hallo zusammen, nach den kalten Temperaturen war heute der Boden im Vorbau nass und die Scheiben beschlagen. Die letzten Tage war der Vorbau durch... -
Wieviel Versatz ist bei Mauern normal?
Wieviel Versatz ist bei Mauern normal?: Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum und direkt eine tiefergehende Frage. Ich hoffe das ist in Ordnung! Bei meinem Bauvorhaben sind mir...