Ist das Pfusch am Bau?
Diskutiere Ist das Pfusch am Bau? im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Guten Morgen, Wir bauen gerade ein Haus und ich bin mir nicht sicher ob die Maurer arbeiten ordentlich ausgeführt werden. Gebaut wird mit...
Thema: Ist das Pfusch am Bau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfusch am rohbau
Die Seite wird geladen...
-
Ist das Pfusch am Bau? - Ähnliche Themen
-
Treppenhaus Fliesen Pfusch
Treppenhaus Fliesen Pfusch: Hätte eine frage. Unter den fliesen wurde wohl auch reststücke von fliesen verarbeitet ist das pfusch?? -
Pfusch an Fliesen bestmöglich ausbessern
Pfusch an Fliesen bestmöglich ausbessern: In unserem Haus wurden (noch vom Voreigentümer) neue 80x80 Fliesen im Wohnzimmer verlegt. Leider war da wohl nicht der beste Fliesenleger am Werk,... -
Garage: Rekordverdächtig schnell oder Pfusch?
Garage: Rekordverdächtig schnell oder Pfusch?: Servus beinander! Nachdem unser Bauträger bereits in Verzug ist, hat er jetzt bei der Doppelgarage mächtig Gas gegeben. Nach unserem Gefühl viel... -
Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?
Badsanierung nach Wasserschaden (inkl Teile von Küche) Pfusch?: Hallo, bin neu hier aber vielleicht könnt ihr mir helfen. auf den Bilder zu sehen sind 2 Bäder und eine Küche. Das eine Bad ist bis auf ein paar... -
Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?
Sind das Wasserschäden oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger?: Sind das Wasserschäden vom Mieter oder Lackspuren bzw. Pfusch vom Parkettleger? Der Parkettboden wurde 2016 gelegt. Es sieht für mich irrgendwie...