Ist das Pfusch?

Diskutiere Ist das Pfusch? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde die Dampfsperre z.T. neu verklebt. Dazu wurde die Dämmung entfernt, zwischengelagert und wieder eingebracht. Bevor ich das...

  1. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Hallo, bei uns wurde die Dampfsperre z.T. neu verklebt. Dazu wurde die Dämmung entfernt, zwischengelagert und wieder eingebracht. Bevor ich das abnehme, wollte ich einmal wissen, ob das Pfusch ist oder ob ich zu pingelig bin. Danke. Tieto
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 9. August 2013
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    auf den ersten 5 Bildern sieht man deutlich, dass die Dämmung nicht passt
    auf Bild 2 + 6 hat er vermutlich alle Reste reingeschmissen, mit dämmen hat das nichts zu tun....

    ich würde es so nicht abnehmen
     
  4. Ja Ninng

    Ja Ninng

    Dabei seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer
    Ort:
    Lübeck
    Ne ist Schrott... vermeidbare Wärmebrücken ohne Ende. Waren wohl zu Faul zum Schneiden die Jungs... Am besten finde ich Bild 6. Dann kann mans auch gleich lassen.
     
  5. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Sind das KWL Rohre auf den Bilder? Womit sind die umhüllt?
     
  6. #5 Shadowblues, 10. August 2013
    Shadowblues

    Shadowblues Gast

    Wenn man wenigstens die Reste sauber in die Spalten reingeschnitten haette ...
     
  7. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Danke für Eure Einschätzung. Tieto
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist das Pfusch?

Die Seite wird geladen...

Ist das Pfusch? - Ähnliche Themen

  1. Pfusch am Bau WDVS Fenstersturz nicht isoliert

    Pfusch am Bau WDVS Fenstersturz nicht isoliert: Wer hat Recht? Hausherr beauftragt Verputzer Firma ein bestehendes Haus mit einem 140mm Wärmedämmverbundsystem auszustatten. Die Verputzer Firma...
  2. Husch Pfusch Fenstermontage mit Kompirband alleine?

    Husch Pfusch Fenstermontage mit Kompirband alleine?: Hallo! Ich bin wieder mal leidgeplagt durch dadurch, dass ich was nicht selber gemacht habe und es machen habe lassen. Was dabei rauskommt...
  3. Innendämmung: Pfusch oder okay?

    Innendämmung: Pfusch oder okay?: Hallo Freunde, ich habe an einer Wand eine Gipskartonwand auf Konstruktionsholz mit 10cm Rockwoll als Innendämmung von einem Profi-Trockenbauer...
  4. Mängel an neuem Dach

    Mängel an neuem Dach: Hallo zusammen, wir haben heute festgestellt, dass bei unserem neuen Dach welches wir letzte Woche bekommen haben ein paar Fehler aufgetaucht...
  5. Weiße Wanne Übergang/Fuge Betonplatte teilweise nicht richtig verfüllt

    Weiße Wanne Übergang/Fuge Betonplatte teilweise nicht richtig verfüllt: Hallo Zusammen, bei unserem Reihenhaus welches durch einen Bauträger errichtet wird wurde wohl der Beton beim verfüllen der Betonschalen nicht...