Ist das Schimmel, wenn ja reicht ......
Diskutiere Ist das Schimmel, wenn ja reicht ...... im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Mir wurde der Ratschlag gegeben, dass Problem mal hier zu posten. Alles zur Problematik hier:...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Ist das Schimmel, wenn ja reicht ...... - Ähnliche Themen
-
Stahlbetondecke zum Dach: Schimmel/Schwamm oder was?
Stahlbetondecke zum Dach: Schimmel/Schwamm oder was?: Moin zusammen, bei dem Haus meines Opas sieht es in der Dachboden Abseite so aus wie auf dem Foto. Haus ist von 1962. Denke, das Dach muss neu..... -
Schimmel im Dachstuhl?
Schimmel im Dachstuhl?: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass unsere Balken im Dach alle einen weißen Belag haben. Mir fällt es aber schwer zu erkennen ob es sich um... -
Gartenhaus Dämmen & Lüften & Schimmel
Gartenhaus Dämmen & Lüften & Schimmel: Hallo zusammen, ich bin dabei mein Holzständergartenhaus (30Jahre alt), das ich bis auf die Holzständer und die Außenverschalung (alles Nut und... -
Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand
Schimmel hinter Einbauschrank an Aussenwand: Hallo, ich wohne in 60er Jahr Hochhaus im vierten Stock. An der Aussenwand baute ein Schreiner einen Einbauschrank über die komplette Breite und... -
Ist das Schimmel, wenn ja reicht ......: das entfernen mit 80% igen Alkohol? zur Erklärung: Hinter den Platten ist der Dachaufbau.