Ist das Schimmel, wenn ja reicht ......

Diskutiere Ist das Schimmel, wenn ja reicht ...... im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Mir wurde der Ratschlag gegeben, dass Problem mal hier zu posten. Alles zur Problematik hier:...

  1. #1 Peter S., 06.12.2004
    Peter S.

    Peter S.

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausausbauer
    Ort:
    Chemnitz
  2. MaRo

    MaRo Gast

  3. #3 Herbert, 06.12.2004
    Herbert

    Herbert

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Messung und Auswertung von Raumklimadaten
    Ort:
    Sehnde bei Hannover
Thema:

Ist das Schimmel, wenn ja reicht ......

Die Seite wird geladen...

Ist das Schimmel, wenn ja reicht ...... - Ähnliche Themen

  1. Ist das Schimmel, Dachboden.

    Ist das Schimmel, Dachboden.: Guten Tag, ist das an meinem Bad Fenster Schimmel und das Holz auf dem dachboden? Danke im voraus.
  2. Schimmel oder Dreck

    Schimmel oder Dreck: Guten Tag, wir renovieren gerade und im Esszimmer und im Wohnzimmer sind uns zwei Stellen aufgefallen. Wir wissen nicht was es ist, vielleicht...
  3. Balken im Dachstock: Ursache - Schimmel oder Schädling - eingrenzen

    Balken im Dachstock: Ursache - Schimmel oder Schädling - eingrenzen: Hallo zusammen Ich brauche bitte eure Hilfe für eine Ursachenfeststellung und die geeignete Massnahme. Ich habe einen grossen Dachstock mit vielen...
  4. Schimmel oder Ausblühungen?

    Schimmel oder Ausblühungen?: Hallo Bauexperten, wir haben vor vier Jahren neu gebaut. Im nicht ausgebauten Dachstuhl zeigen sich jetzt teilweise ein weißer Belag auf dem...
  5. Ist das Schimmel, wenn ja reicht ......

    Ist das Schimmel, wenn ja reicht ......: das entfernen mit 80% igen Alkohol? zur Erklärung: Hinter den Platten ist der Dachaufbau.