Ist das Schimmel
Diskutiere Ist das Schimmel im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, mein Onkel hat ein Mehrfamilienhaus und ist nicht mehr der Jüngste. Ich habe mir heute mal auf sein Bitten hin den Dachboden angesehen....
Thema:
Ist das Schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Ist das Schimmel - Ähnliche Themen
-
Ist das roter Schimmel?
Ist das roter Schimmel?: Guten Abend, ich hätte eine wichtige Frage: Und zwar habe ich aufgrund allergischer Symptome eine Expertin bzw. eine Energieberaterin (kann mir... -
Erst hole Fliesen,dann schwarzer Schimmel im Badezimmer
Erst hole Fliesen,dann schwarzer Schimmel im Badezimmer: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen.Vor sechs Jahren kaufte ich eine Neubauwohnung und ca.ein Monat später merkte ich das viele Fliesen hohl... -
Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel?
Schimmel: sind diese haarigen dinger schimmel?: Hi, ich hab an einem Dachfenster im Kinderzimmer schwarze Fasern (siehe Bilder). Die scheinen aus dem Silikon zu kommen. Kann das Schimmel sein?... -
Geruch nach Schimmel im Bad.
Geruch nach Schimmel im Bad.: Hallo liebe Fachleute oder Hobbyhandwerker. 2016 habe ich die 3 Zimmer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus komplett renoviert, den Putz an den Wände... -
Schimmel entfernen
Schimmel entfernen: Hallo zusammen, Wir sanieren gerade ein Haus. Im OG waren in der Dachschrägen Eimbauschränke verbaut. Auch im HWR (Feuchtigkeit wg....