Ist das Schimmel

Diskutiere Ist das Schimmel im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen , Handelt es sich hier um Salz- / Mineralienausblühungen oder um Schimmel ? farbe ist eher bräunlich / geblich . die...

1. #1 cognito192, 01.07.2024
    cognito192

cognito192

Hallo zusammen ,

Handelt es sich hier um Salz- / Mineralienausblühungen oder um Schimmel ?

farbe ist eher bräunlich / geblich .

die wandfarbe wurde direkt auf den putz aufgetragen , keine tapette.

was ist die beste vorgehensweise um das rauszubekommen ? IMG_20240628_161004.jpg IMG_20240628_161009.jpg IMG_20240628_161012.jpg

Thema:

Ist das Schimmel

Die Seite wird geladen...

Ist das Schimmel - Ähnliche Themen

1. Ist das Schimmel?

Ist das Schimmel?: Urinstein
  2. Salpeter oder Schimmel

Salpeter oder Schimmel: Könnte mir jemand schreiben, ob das Salpeter oder Schimmel ist?
  3. Ist dass Schimmel im Keller?

Ist dass Schimmel im Keller?: Hallo Zusammen, mich würde eure Einschätzung interessieren. Auf den Bildern sieht man eine Kelleraussenwand eines 60er Jahre Hauses. Was können...
  4. Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex

Schimmel an Außenseite Außenwand Pavatex: Hallo Bauexperten, wir haben Anfang Okt 25 unser EFH in Holzrahmenbauweise aufstocken lassen. Die Außenwände sind mit Mineralwolle ausgedämmt,...
  5. Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?

Schwarze Dämmwolle ohne Dampfsperre - Schimmel oder Filtereffekt?: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure fachliche Einschätzung zu einem Fund auf unserem Dachboden. Wir planen mittelfristig den Ausbau, haben...