Ist das Schlimm - Teil 2
Diskutiere Ist das Schlimm - Teil 2 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, um den vorherigen Thread, der nun schon über 3 Seiten geht, nicht weiter zu quälen, hier noch mal ein Paar Fragen und Bilder zur...
Thema:
Ist das Schlimm - Teil 2
Die Seite wird geladen...
-
Ist das Schlimm - Teil 2 - Ähnliche Themen
-
Dachbalken nass - schlimm?
Dachbalken nass - schlimm?: Hallo zusammen, bei uns wurde vor zwei Tagen das Holz vom Dachüberstand geschliffen, um es in der nächsten Woche neu zu streichen. Leider regnet... -
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?: [ATTACH] Hallo zusammen, am Mittwoch wurde meine Beton Bodenplatte aus Stahlbeton mit 25cm Stärke gegossen. Darunter eine Folie und unter der... -
Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm
Ist eine einmalige Entsorgung von Asbest wirklich so schlimm: Guten Tag, ich hab vor kurzem ein Haus aus den 60er Jahren erworben und habe dort PVC-Platten entfernt. Erst im Nachhinein wurde mir... -
Schimmel im Vordach schlimm?
Schimmel im Vordach schlimm?: Hallo liebes Expertenteam, Wir sind gerade dabei unseren kleinen Bungalow zu sanieren. Die alte Dachdämmung haben wir von innen entfernt und haben... -
Kriechkeller Nasse Wände - Schlimm oder Natürlich?
Kriechkeller Nasse Wände - Schlimm oder Natürlich?: Hallo, ich habe ein Haus von 1998. Nun habe ich nasse Wände in meinem Kriechkeller entdeckt. Sind nasse Wände im Kriechkeller schlimm oder...