Ist das Schlimm - Teil 2
Diskutiere Ist das Schlimm - Teil 2 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, um den vorherigen Thread, der nun schon über 3 Seiten geht, nicht weiter zu quälen, hier noch mal ein Paar Fragen und Bilder zur...
Thema:
Ist das Schlimm - Teil 2
Die Seite wird geladen...
-
Ist das Schlimm - Teil 2 - Ähnliche Themen
-
Kriechkeller Nasse Wände - Schlimm oder Natürlich?
Kriechkeller Nasse Wände - Schlimm oder Natürlich?: Hallo, ich habe ein Haus von 1998. Nun habe ich nasse Wände in meinem Kriechkeller entdeckt. Sind nasse Wände im Kriechkeller schlimm oder... -
Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?
Erst Sanitärfirma oder Fliesenleger kommen lassen bei schlimm verschmutztem Boden unter Toilette?: Hallo, ein Mieter hat leider nie geputzt und hat wohl permanent verlottert im Stehen gepinkelt, was man dem Foto von der Toilette und den Fliesen... -
Fensterbankanschlussprofil falsch herum eingebaut, schlimm?
Fensterbankanschlussprofil falsch herum eingebaut, schlimm?: Hallo, bei uns sind Fenster und Türen fertig eingebaut, sah soweit alles ganz ok aus. Nun musste ich aber feststellen, dass bei 3 von 4 Fenstern... -
Wie schlimm sind diese Risse auf der Geschoßdecke?
Wie schlimm sind diese Risse auf der Geschoßdecke?: Hoffe mir kann hier jemand helfen. Wir sind zurzeit im Rohbau und uns wurde am Freitag die Geschossdecke gegoßen und heute habe ich gesehen das an... -
Holzständer 1,5 Wochen der Witterung ausgesetzt - schlimm?
Holzständer 1,5 Wochen der Witterung ausgesetzt - schlimm?: Hallo, vor zwei Wochen wurde unser Fertigbetonkeller erstellt. Unsere Innenwände und unsere Decke sind jedoch aus Holz! Nun hat es leider 1,5...