Ist das überhaupt möglich ?
Diskutiere Ist das überhaupt möglich ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ein deckensegel auf kette hängend. wird nicht funktionieren, weil Deckensegel dafür gemacht sind den Schall zu absorbieren oder zu dämmen
Seite 2 von 2
Thema:
Ist das überhaupt möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das überhaupt möglich ? - Ähnliche Themen
-
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?
Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut... -
Hebeanlage: Aufgrund Hanghöhe überhaupt möglich?
Hebeanlage: Aufgrund Hanghöhe überhaupt möglich?: Hallo Zusammen, wir planen ein Hinterliegergrundstück zu bebauen (Hammergrundstück). Unsere Hauswand zur Straßenseite wird ca. 25 m von der... -
Prüfung Baumängel eines EFH BJ 1957 gerich. Sachverständigen überhaupt noch möglich?
Prüfung Baumängel eines EFH BJ 1957 gerich. Sachverständigen überhaupt noch möglich?: Ich hoffe es passt hier in Forum rein: Beim EFH Bj. 1957 93 m² mit doppelschaligen Mauerwerk (Luftschicht 8-10 cm, Gesamtstärke ca. 35 cm ),... -
FBH wieder aktivieren (überhaupt möglich?) oder Heizkörperrohre dämmen oder... ?
FBH wieder aktivieren (überhaupt möglich?) oder Heizkörperrohre dämmen oder... ?: Hallo, wir haben uns ein EFH Baujahr 1995 gekauft. Derzeit sind wir am renovieren und haben eine Menge Dreck im gesamten Haus (wohnen noch... -
Luft Wasser WP und KFW überhaupt möglich
Luft Wasser WP und KFW überhaupt möglich: Hallo ! wir planen einen Neubau. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich immer an ein KFW40 (nun 55er) gedacht. Porenbeton mit 12 cm...