Ist das überhaupt möglich ?

Diskutiere Ist das überhaupt möglich ? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ein deckensegel auf kette hängend. wird nicht funktionieren, weil Deckensegel dafür gemacht sind den Schall zu absorbieren oder zu dämmen

1. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    wird nicht funktionieren, weil Deckensegel dafür gemacht sind den Schall zu absorbieren oder zu dämmen

2. Cybso

Cybso

Wie wäre es mit einer Glasscheibe, die an über die Balken gelegten Stahlseilen aufgehängt wird? Reflektiert den Schall und lässt den Sichtdachstuhl offen.

Würde ich persönlich dann aber auch eher einem Profi überlassen, falls einem selbst oder der Familie das Ding auf den Kopf kracht wäre es nicht so schön.

3. Alex88

Alex88
    Moderator

Beruf:
    GF, Kaufmann, Trockenbaumeister
    so lange sie nicht verstaubt ist,
    deine Frau wird begeistert sein das zu putzen.....

4. Cybso

Cybso

Ist ein Argument...

Thema:

Ist das überhaupt möglich ?

Die Seite wird geladen...

Ist das überhaupt möglich ? - Ähnliche Themen

1. Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?

Baujahr 1996: Asbest in Putz oder Fliesenkleber überhaupt möglich?: Bei mir wird das Badezimmer vollständig saniert und die Firma arbeitet staubreich: keine Absaugung, keine Masken, usw. Fenster auf, Tür zu und gut...
  2. Hebeanlage: Aufgrund Hanghöhe überhaupt möglich?

Hebeanlage: Aufgrund Hanghöhe überhaupt möglich?: Hallo Zusammen, wir planen ein Hinterliegergrundstück zu bebauen (Hammergrundstück). Unsere Hauswand zur Straßenseite wird ca. 25 m von der...
  3. Prüfung Baumängel eines EFH BJ 1957 gerich. Sachverständigen überhaupt noch möglich?

Prüfung Baumängel eines EFH BJ 1957 gerich. Sachverständigen überhaupt noch möglich?: Ich hoffe es passt hier in Forum rein: Beim EFH Bj. 1957 93 m² mit doppelschaligen Mauerwerk (Luftschicht 8-10 cm, Gesamtstärke ca. 35 cm ),...
  4. FBH wieder aktivieren (überhaupt möglich?) oder Heizkörperrohre dämmen oder... ?

FBH wieder aktivieren (überhaupt möglich?) oder Heizkörperrohre dämmen oder... ?: Hallo, wir haben uns ein EFH Baujahr 1995 gekauft. Derzeit sind wir am renovieren und haben eine Menge Dreck im gesamten Haus (wohnen noch...
  5. Luft Wasser WP und KFW überhaupt möglich

Luft Wasser WP und KFW überhaupt möglich: Hallo ! wir planen einen Neubau. In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich immer an ein KFW40 (nun 55er) gedacht. Porenbeton mit 12 cm...