Ist das weißer Schimmel?
Diskutiere Ist das weißer Schimmel? im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir haben zunächst in der Garage und nun auch im Lagerkeller an horizontalen und frei liegenden Flächen folgende Fleckenbildung:...
Thema:
Ist das weißer Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das weißer Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Ist das weißer Schimmel?
Ist das weißer Schimmel?: Hallo, vor einigen Woche hat sich bei mir versteckt hinter der Heizung aufgrund einer wie jetzt getesteten "nassen" Wand (>140) unterhalb eines... -
Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?
Hilfe! Schwarzer Schimmel auf Gipsputz? Weißer Schimmel auf Zementputz?: Hallo, heute sind mir schwarze Flecken einseitig an der Wand zwischen zwei Zimmern aufgefallen. Die Wand wurde überwiegend aus Porotonziegel... -
Weißer Schimmel?
Weißer Schimmel?: Guten Tag zusammen, unsere Familie ist kürzlich in ein Haus zur Miete eingezogen. Im Bad haben wir an der abgehängten Decke und am Fenster etwas... -
Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?
Weißer Belag auf Dielen unter Laminat: Schimmel?: Hallo, ich habe heute unter das Laminat in meiner Mietwohnung geschaut. Unter dem Laminat befindet sich eine Dämmfolie und anschließend alte... -
OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel?
OSB 3 Platten haben weiße punktuelle Flecken. Schimmel?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Dachboden, welcher vollständig mit OSB 3 Platten verkleidet ist, immer wieder unsere Wäsche getrocknet aber...