Ist das WU-Beton
Diskutiere Ist das WU-Beton im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich würde gerne mal wissen, ob der Bohrkern auf dem Bild aus WU-Beton ist. Mich irritieren die großen Kiesel. Die hätte ich im...
Thema:
Ist das WU-Beton
Die Seite wird geladen...
-
Ist das WU-Beton - Ähnliche Themen
-
Verständnisfrage: PMBC auf BoPla aus NICHT-WU-Beton
Verständnisfrage: PMBC auf BoPla aus NICHT-WU-Beton: Hallo BauexpertInnen, im Rahmen einer derzeit in Planung befindlichen nachträglichen vertikalen Abdichtung soll eine für den Lastfall geeignete... -
Beton und Asbest
Beton und Asbest: Seit Gerüsst allerseits Mich würde folgendes interessieren kommt Asbest auch im Beton vor der kein Putz oder Spachtel drauf hat (Roh Beton)? Mir... -
Netzartige Risse in Neubau Beton-Rohfussboden
Netzartige Risse in Neubau Beton-Rohfussboden: Hallo zusammen, während einer Rohbaukontrolle sind dem Sachverständigen netzartige Risse im OG und Dach-Rohfussboden aufgefallen. Nach einer... -
Hohlräume Beton WU Keller
Hohlräume Beton WU Keller: Hallo zusammen im März 2022 wurde unser Rohbau begonnen. Der Keller wurde innerhalb eines Tages aus WU -Fertigbetonteilen zusammengebaut. Diese... -
Außentreppe aus Stahl oder Beton?
Außentreppe aus Stahl oder Beton?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und denke, dass ich in der nächsten Zeit noch die eine oder andere Frage haben werde. Hoffentlich geht es dabei...